Recovery Problem beim Samsung Galaxy S2 plus (GT-I9105P)

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

05.07.2014, 21:06:34 via Website

Hallo Andriodfreaks,

ich habe folgendes Problem mit meinem GT-I9105: Nachdem ich es erfolgreich gerootet hatte. Wollte ich mittels Odin die CWM auf mein Handy flashen um dann eine ROM mit dem neuen Andriod 4.4 zu installieren. Bis zum Neustart funktionierte alles super.
Aber dann brauchte mein Handy 20min um hochzufahren und ich kam nicht mehr in die Recovery rein.

Was nun könnte es vieleicht darann liegen das ich weniger wie 80% Akkue hatte?
Hat vieleicht jemand das selbe Problem?

Bräuchte dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß Jonathan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

06.07.2014, 10:00:28 via App

Akku raus und wieder rein, dann Powertaste, Home und Lautertaste gleichzeitig gedrückt halten. Wenn das Logo erscheint, nur Powertaste loslassen.
So solltest du ins Recovery kommen.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

06.07.2014, 12:18:33 via App

Vielen Dank,

für deine schnelle Antwort aber es funktioniert nicht ich habe es ungefähr 10mal probiert. Meinst ich soll nochmal die CVM mit vollem Akku erneut flashen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

06.07.2014, 12:25:59 via App

Also eine Rom hab ich ja noch nicht geflasht aber die CVM meinst du ja des ist die richtige mit der hab ich auch mein Handy gerootet

Über CVM will ich dann Android 4.4 installieren

— geändert am 06.07.2014, 12:27:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

06.07.2014, 13:51:27 via App

Also du hast über CWM gerootet? Dann müsste das ja noch auf dem Handy sein.
Wenn nicht, installiere einfach noch mal das Recovery über Odin.
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, flash ein anderes Recovery für dein Handy. Wenn TWRP verfügbar ist, nimm das. #bestesRecoveryEver
;-)

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 234

06.07.2014, 14:11:09 via App

Ich würde einfach nochmal die Stock rom flashen. Und dann noch mal probieren.

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

06.07.2014, 17:33:34 via App

Dann versuch doch meine Vorschläge. ;-)

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 234

06.07.2014, 23:09:37 via App

War auch nur eine Idee von mir.

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

10.07.2014, 21:09:19 via Website

Nochmal Hallo,

ich habe eure Ratschläge Befolgt. Und habe bei vollem akku Stand die CWM Recovery
erneut geflasht.

Mit sehr gutem Ergebnis ;)

image

Danke an alle ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

10.07.2014, 21:13:24 via App

Super!

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 234

11.07.2014, 12:56:24 via App

Na geht doch.

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

28.09.2014, 18:46:09 via Website

Sa Bo

Na geht doch.

Hallo Jonathan, hast du vielleicht eine ausführliche Anleitung das kitkat 4.4 auf das S2 plus zu bringen? Ich wäre dafür sehr dankbar.
Ich habe nämlich gelesen, dass das nur beim S2 gehen soll ??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

04.10.2014, 19:44:44 via Website

Vielen Dank erst mal. Schade, dass es das nicht auf deutsch gibt. Oder? :)

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

04.10.2014, 19:53:44 via App

monischa

Vielen Dank erst mal. Schade, dass es das nicht auf deutsch gibt. Oder? :)

Würde eine schreiben mir fehlt nur die Hardware, denn ich spiel selber das durch statt sie auf deutsch zu übersetzen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.456

04.10.2014, 20:36:23 via App

monischa

Vielen Dank erst mal. Schade, dass es das nicht auf deutsch gibt. Oder? :)

Versuch es mit einem Übersetzer ;)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel