Standard Launcher gesucht

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

05.07.2014, 19:06:42 via App

wenig funktion nur das er ordner machen kann und apps verstecken soll.
sollte auf die sd karte gehen, also nicht interner speicher, wenn das nicht geht, dann sollte der launcher so wenig speicher wie möglich verbrauchen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

05.07.2014, 19:20:08 via App

Hallo,

Abgesehen davon, dass ich einen Launcher nie auf die SD verschieben würde, kann ich dir den Nova Launcher in seiner Pro Version vollstenens empfehlen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

05.07.2014, 19:21:51 via App

ist nicht kompatibel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

05.07.2014, 21:36:39 via App

schon mal den Apex versucht?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

05.07.2014, 22:14:56 via App

samsung galaxy ace i - 2.3.7

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.269

05.07.2014, 22:52:20 via App

Der Minimallauncher für Gingerbread ist Zeam. Er kann aber keine Apps im Drawer ausblenden. Immer noch recht kompakt ist HoloLauncher, der kann's.

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

05.07.2014, 23:37:30 via App

holo launcher perfekt !!!! Jetzt vieleicht das nur etwas schöner verpackt :D - aber gebe mich damit auch schon zufrieden!

Antworten

Empfohlene Artikel