S4 gerootet jetzt geht playstore nicht mehr was soll ich machen????

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.07.2014, 18:27:05 via Website

Habe xxxxx runtergeladen wollte dann clash o of clans gems hacken da h3abe ich gedrückt da stand dann Transaktion läuft habe gewartet ging nicht habe dann clash of clans gelöscht wollte dann playstore wieder laden da ging es nicht mehr da stand keine verbindung habe auch SuperUser gelöscht ging immer noch nicht was s Soll ich machen?????bitte helft mir

--- Edit by Mod Andy N.
Namen der illegalen PlayStore-Hack-App entfernt

— geändert am 05.07.2014, 18:52:37 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 630

05.07.2014, 18:40:00 via App

Die app ist illegal. Mach sie auf gehe auf Menü und STOP. Dann ist alles wieder funktionsfähig.

— geändert am 05.07.2014, 18:40:32

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

  • Forum-Beiträge: 22.353

05.07.2014, 18:54:09 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe den Namen der illegalen PlayStore-Hack-App mal geschwärzt. Und da wir zu illegalen Themen eh keine Hilfe geben werden, mach ich hier auch gleich mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel