Vertrag, Handy, welches Handy

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.07.2014, 16:56:30 via Website

Hallo alle zusammen,

ich bin deutsch-Türke und habe dementsprechend auch Familie in der Türkei. Ich hatte bisher immer mit meiner Familie geskypt aber wenn ich unterwegs bin, ist es bisschen komplizierter und ich musste bisher immer einen festen Termin mit ihnen ausmachen. Ich würde gern bisschen flexibler sein und vor allem auch mal von unterwegs anrufen um nur kurz zu sagen, dass es bisschen später wird.
Ich hab mal bisschen im Netz gestöbert und bin auf www.ayyildiz.de gestoßen. Die haben anscheinend echt coole Angebote vor allem für deutsch-Türken. Es gibt sowohl Tarife inklusive Handy als auch ohne, als auch die Handymiete. Ich weiß aber jetzt nicht was ich machen soll. Denn ein neues Handy ist recht teuer, um ehrlich gesagt zu teuer. Nun überlege ich Handys aus zweiter Hand zu kaufen. Das Handy kann aber alles mögliche haben. Habt ihr Erfahrungen damit bzw. kennt ihr ein gutes Handy was preisliche eher im unteren Sektor liegt und trotzdem noch gut ist? Das Handy sollte schon dauerhaftes Telefonieren aushalten :-)

Antworten

Empfohlene Artikel