Probleme von laden von apps wie Facebook(kann keine neuigkeiten laden)/youtube(spielt keine Videos ab)/mobile(sagt kein ,Internet vorhanden)/whatsapp( Nummer lässt sich nicht verifizieren) normales Internet funktioniert

  • Antworten:1
Jerome Morgenthal
  • Forum-Beiträge: 1

02.07.2014, 22:05:33 via Website

Guten Tag,

und zwar hab ich ein Problem mit meinen htc one x. Es hat gewisse Schwierigkeiten mit apps sie richtig zu laden. Sonst funktioniert alles wie zum beispiel Autoscout läuft einwandfrei und normales internet ebenfalls. Folgende Probleme sind vorhanden bei whatsapp kann ich meine Nummer nicht verifizieren bei youtube kann ich nach videos suchen aber er sagt mir wenn ich sie abspiele das keine Verbindung besteht. Auch bei mobile weißt er auf fehlende Verbindung hin. Bei E-plus sagte man, dass mit der Internetverbindung alles stimmt, da ich auch apps runterladen kann und bei google und anderen Webseiten surfen kann. Nun ist die frage was tun? Handy wurde mehrmals neu gestartet!

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für alle antworten.

mfg

jerome

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

03.07.2014, 15:06:33 via Website

Zurücksetzen auf Werkzustand.

Viele Grüße
Daniel

Antworten