Samsung Galaxy Note 3 — Bildschirm geht nicht aus beim telefonieren.

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 162

01.07.2014, 21:54:52 via App

Hallo Leute,
ich habe ein richtiges Problem. Mein Bildschirm wird nicht dunkel während ich telefoniere. Aber der Sensor funktioniert... In Skype zum Beispiel wird es dunkel und das immer. In den Telefoneinstellungen ist es auch an dass es dunkel werden soll. Nach nem Neustart funktioniert es wieder und nach nem Tag bzw. 2 geht das wieder nicht. Wieso?

Habe Android 4.4.2

— geändert am 01.07.2014, 22:07:47

  • Forum-Beiträge: 15

18.01.2016, 10:02:14 via Website

Welche Einstellung hast Du für den Näherungssensor eingestellt?
Ich habe so ein Verhalten noch nicht beobachten müssen.
Bei mir beendet das Note lieber gleich das Gespräch oder wenigstens die BT-Verbindung.

  • Forum-Beiträge: 445

01.02.2016, 18:05:21 via Website

Hallo Koray B. !

Hast du schon mal nachgesehen unter >

Einstellungen ( Zahnrad )
Reiter "Gerät"
"Anrufeinstellungen"
3.Zeile > "Bildschirm bei Anruf deaktivieren"

Ist da der grüne Haken aktiviert oder nicht ?

Gruß vom Rudolf

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

  • Forum-Beiträge: 22.353

01.02.2016, 18:10:07 via Website

Hallo,

Ich denke doch, dass sich das Problem nach anderthalb Jahren und den zwischenzeitlich erschienenen Updates erledigt hat, daher mach ich hier mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel