Samsung Galaxy Note 3 (N9005) --> Asus Padfone a86

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

01.07.2014, 18:03:05 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte mein Samsung Galaxy Note 3 gegen ein Asus Padfone a86 inkl. 10" Full HD-Tablet-Dock tauschen.

Zu den Daten: Kein Simlook, kein Branding, kein Root.
Top Zustand des Note 3 bis auf einen leichter Kratzer (kaum zu sehen) neben der Rückkamera.
Installiert ist Android 4.4.2.
Rechnung vom 11.01.2014 inkl. 3 Jahre aetka-Handy-Garantie.
Geliefert wird in Original Verpackung und dem üblichen Zubehör
(unbenutzte und noch verpackte Ohrstecker, 2 USB3 Kabel + Ladegerät und die Kurzanleitung)

Das Padfone sollte in einem ähnlichen Zustand sein.

Wer das Note 3 kaufen möchte: 375€ (VB).

Ich möchte kein anderes Smartphone und kein anderes Tablet, daher bitte keine unnötigen Diskussionen oder Angebote.
Fotos kann ich leider keine bieten, die einzige Kamera die ich habe ist im Note 3.

MfG

ach so bei eBAY gibt es das Padfone zu ähnlichen Preisen wie das Note 3.

— geändert am 01.07.2014, 22:01:36

Antworten

Empfohlene Artikel