Android 2.3 rom unter cwm 6.0.x flashen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

30.06.2014, 21:35:01 via Website

Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy Ace und habe mir Cyanogenmod 11 raufgeladen, allerdings ist alles damit extrem lahm deshalb wollte ich ne andere Rom raufladen. Es handelt sich entweder um die ACE s3 oder um die cm 7.2.0 Rom, welche meines Wissens ja 2.3 sind. Beim flashen erhalte ich aber ne Fehlermeldung. Habe ich es richtig verstanden und CWM 6.0.x kann nur 4.4.x Roms flashen ? ich habe versucht eine ältere Version zu installieren, allerdings ging dies nicht. Kann mir bitte jemand helfen ? Ich würde mich über alle Antworten freuen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

01.07.2014, 17:53:54 via Website

Welche fehlermeldung hattest du? falls es das berühmte Error7 war, ist es der getprop fehler, einfach das update-script aus der rom.zip kopieren und die ersten 5-6 zeilen die mit getprop beginnen löschen und wieder einfügen.

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten

Empfohlene Artikel