Samsung Galaxy S3 mini — Android 4.3 für Samsung S3 mini (GT-18130) verfügbar?

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.06.2014, 13:09:03 via Website

Hallo Forumsgemeinde,
ich habe gerade versucht, für mein Samsung S3 mini, Modellnr. GT18130 das Upgrade auf Andorid 4.3 herunterzuladen (ich habe Version 4.1.2). Über Einstellungen --> Info zu Gerät --> Software Update --> Auf Aktualisierungen überprüfen--> Aktualisieren bekomme ich aber die Meldung "Die neuesten Updates sind bereits installiert".
Über Suchmaschinen habe ich keine entsprechende Information gefunden außer einer, die aber 10 Monate alt ist und dann auch nichts anderes zu berichten weiß als daß es keine Angaben seitens des Herstellers gibt.

Ist Android 4.3 überhaupt für das Samsung S3 mini (GT-18130) verfügbar, und wenn ja wie?
Danke im Voraus!
Susanne

Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

30.06.2014, 13:44:54 via App

Nein, ist es nicht möglich. Android 4.1.2 ist die letzte offizielle Version. Abgesehen davon gibt es schon einen Thread dazu.
Edit: ich merke gerade, dass du ein anderes S3 mini hast als ich. Meine Modellnummer ist die GT-i8190, von deiner weiß ich nichts.

— geändert am 30.06.2014, 13:49:30

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Empfohlene Artikel