SGS 4 lässt sich nicht mehr Rooten

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

29.06.2014, 20:13:15 via Website

Hallo liebe Community,

Ich habe mein SGS 4 vor geraumer Zeit gerootet und danach bei SUperSU auf Völlständigen Unroot gedrückt das Resultat was, dass ich keine Softwareupdates mehr machen kann (Fehler: Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar). Rooten funktioniert auch nicht mehr! Und mit dem CM Installer komme ich auch nicht weiter da ich eigentlich CM 11 installieren will, jedoch funktioniert es nicht und jetzt frage ich mich warum.

Wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte wie ich es wieder in den original Zustand zurückversetzen kann! :)

MfG Oli ;)

  • Forum-Beiträge: 22.353

29.06.2014, 20:16:50 via Website

Hallo Oli,

Schau doch bitte mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum, da findest du u.a. dieses Tutorial, das die sicher schon weiterhilft. Weitere Fragen bitte ich dich direkt dort zu stellen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel