Samsung Galaxy S4 — Will mein S4 firmware ändern wie geht das?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

28.06.2014, 19:29:47 via Website

Hallo Will mein S4 firmware ändern wie geht das? Ich hab die französiche drauf XEF und ich will die deutsche DBT. Wenn ich das mache weiß ich das ja denn garantie weg ist aber man kann ja auch wieder zurückflashen wenn ich es zu garantie schicken will oder. Ist da noch ein zähler den ich zurücksetzen muss. Danke im Vorraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

28.06.2014, 19:31:02 via App

Die Garantie kannst du vergessen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 508

30.06.2014, 18:12:24 via Website

Nexus-Android

Die Garantie kannst du vergessen.

Warum das denn? Solange eine STOCKROM ohne jede Änderung geflashed wird bleibt die Garantie erhalten!
Die Counter des S4 werden erst dann vom Bootloader geändert, wenn eine Modifikation des STOCKROMs erkannt wird.
Bei Firmwares < 4.3 kann man selbst dann noch was machen, bei >=4.3 geht nichts mehr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

01.07.2014, 06:55:54 via App

Die Garantie geht verloren, wenn z.B. der Bootloader entsperrt wird. Das ist beim Rooten oder bei custom Roms der Fall aber keinesfalls bei einer Stock Firmware, egal ob Deutsch, Französisch, Russisch oder Pakistanisch

Joe F.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 229

01.07.2014, 07:08:34 via App

Nexus-Android

Die Garantie kannst du vergessen.

Das ist alles was du beizutragen hast ?
Du hast schon mehrfach die Leute mit dieser Falschaussage verunsichert.

Steuer was produktives bei oder halte dich zurück !

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Antworten

Empfohlene Artikel