Suche Bildbearbeitung mit bestimmter Funktion

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 90

28.06.2014, 12:54:39 via App

Hi.

Ich suche eine Bildberarbeitungs app, in der man so Licht Effekte hat, wie wenn man von der Sonne geblendet wird. Bei PicsArt war diese Funktion mal da, aber seit einem update ist sie irgendwie weg. Hat da vielleicht jemand ein Tipp für mich?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.170

28.06.2014, 13:23:08 via Website

Hallo!

"Photo editor" kann ich wärmstens empfehlen! Aber ob dein expliziter Wunsch dort erfüllt wird musst du selbst rausfinden. Alles ist möglich!
Es lassen sich bsw. auch zwei oder mehrere Bilder überlagern.

Die Free Version bietet den vollen Funktionsumfang (Werbefinanziert) und ist einer der umfangreichsten Bildbearbeiter die ich kenne. Und ich habe fast alle ausprobiert. hier kann man extreme Licht-, Schatten- und Farbanpassungen und viele Sonderfunktionen über den normalen Umfang eines üblichen Bildbearbeitungsprogramm hinaus, vornehmen. Leider gibt es keine genaue Beschreibung aber da hilft ausprobieren.
Das Programm ist auf deutsch und bei Fragen zur Bedienung stehe ich gerne zur Verfügung!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.iudesk.android.photo.editor&hl=de&referrer=utm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dorganic%26utm_term%3Dphoto+editor

Außerdem gibt es im Web auch die kostenlose Vollversion, allerdings vom Drittanbieter!

— geändert am 28.06.2014, 13:29:28

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 90

28.06.2014, 13:31:30 via App

Ist wirklich nicht schlecht die App, aber leider hat sie den Effekt auch nicht, den ich suche.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.170

28.06.2014, 13:38:03 via Website

Da ich schon viele Solche Apps ausprobiert habe, glaube ich dass es schwer wird eine mit Genau diesen speziellen Effektt zu finden.
Mit photo editor kannst du zur Not alles selber herstellen, wenn Du Vorlagen(Internet) und ein bisschen Fantasie hast. So bin auch ich zu "photo editor" gekommen, weil ich keine App mit meinen speziellen Wünschen fand.

— geändert am 28.06.2014, 13:39:21

Antworten

Empfohlene Artikel