Problem nach Installation von cm11 nightly vom 26.06.14

  • Antworten:21
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 46

27.06.2014, 20:53:37 via Website

Hey Leute,

bin neu hier im Forum und hoffe ich hab das jetzt alles richtig gemacht mit Titel und passendem Unterforum. Habe ein Problem... Hatte vor ca 2 Monaten mal mit dem CM-Installer CM10.2 drauf gehauen und da lief alles super. Telefon war gerootet und ne Recovery war aufgespielt. Bin mir nicht sicher welche... Dann vor ca ner Woche bin ich auf die CM11 nightlies umgestiegen und habs per Recovery aufgespielt inkl. dem wipe der beiden caches. Dann hab ich immermal wieder neue Nightlies per OTA-Update installiert und nun bei der Nightly von gestern (26.06.14) hing es über Nacht am Strom und lief auch früh noch ohne Probleme... Mal abgesehen davon, dass der Wecker nicht ging. ;) Dann tagsüber im Spint eingeschlossen war es vor der MIttagspause schon aus und geht seitdem nicht mehr an. Das Display bleibt schwarz und ich komm an keine Daten oder sonstiges heran und kann auch CM nicht neu flashen, weil komm ja nicht mal mehr in die Recovery... Ich bilde mir ein von diesem Problem schonmal gelesen zu haben hab es aber nicht mehr gefunden... Hoffe mir kann jemand dabei helfen, dass Ding wieder zum laufen zu bringen, weil bin drauf angewiesen und ein neues gibts erst im September...
Danke schonmal für Eure Hilfe.

Grüße Eric

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

04.07.2014, 05:07:19 via Website

Akku leer?

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

08.07.2014, 17:16:50 via Website

Haha.........
Es geht auch nicht an, wenn es am Ladegerät hängt.... Und das nicht nur nach 1-2 min laden, sondern auch nach ner halben Stunde laden...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

09.07.2014, 02:17:09 via Website

Ja, nennt sich tiefenentladen, da reagiert der Akku länger nicht mehr. Wahrscheinlich hat sich ne App aufgehangen und dir den Akku leer gesaugt, sowas passiert schonmal

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

09.07.2014, 06:55:26 via Website

hatte ich auch einmal.
ein tiefentladener Akku ließ sich nicht mehr zum leben erwecken :(

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

26.09.2014, 09:31:54 via App

So habs jetzt mit nem anderen Akku probiert... Kommt trotzdem keine Reaktion... Und nu? :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

15.10.2014, 16:48:59 via App

Auch hier kein Ton und keine Reaktion... Heißt das jetzt Schrott? Wäre schade drum...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

27.10.2014, 22:32:10 via App

Hat vielleicht sonst noch irgendwer nen Tipp? Würde es gern als navi weiter nutzen... Mein M8 hat noch keine Kfz-Halterung ;)

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

27.10.2014, 23:51:25 via App

Eric H.

Auch hier kein Ton und keine Reaktion... Heißt das jetzt Schrott? Wäre schade drum...

Ich hab bis dato noch kein Schrott S2 gesehen, aber nun hab ich auch kein Rat mehr.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

18.02.2016, 22:22:06 via Website

Was hast du denn in den vergangenen 20 Monaten seit Threaderstellung alles probiert - oder hast du das Gerät eventuell auch gar nicht mehr...? :?

— geändert am 18.02.2016, 22:22:31

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Ludwig H.Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

20.02.2016, 10:15:20 via App

Mein s2 hab ich noch ;)
Ich habe versucht es in irgendeiner Weise mit dem PC zu verbinden... Keine Reaktion... Ich habe es Tage lang am Ladegerät gehabt... Keine Reaktion... Ein anderer Akku war drin... Keine Reaktion... Kann das Gerät nicht booten und in irgendwelche Einstellungen wie recovery oder so komm ich auch nicht... Gibt ja weder Ton noch Bild von sich... Leider... Aber ich habe es noch und halte es in Ehren ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

20.02.2016, 11:03:57 via App

Bei Samsung ist oder war es zumindest mal so, dass man, ich glaube Lautstärketaste leise, drücken und dann an den PC anschließen muss, um in den Dowloadmodus zu kommen. Von da kann man dann mit Odin eine Firmware flashen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

21.02.2016, 12:11:52 via Website

Sebastian K.

Bei Samsung ist oder war es zumindest mal so, dass man, ich glaube Lautstärketaste leise, drücken und dann an den PC anschließen muss, um in den Dowloadmodus zu kommen. Von da kann man dann mit Odin eine Firmware flashen.

Da passiert auch nix... Weder Geräusch am PC noch Bild aufm Display...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

21.02.2016, 12:21:12 via App

Halte mal Lautstärke Leise...Homebutton gedrückt und dabei ein/aus knopf...damit müsstest du in den Download Modus kommen

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

21.02.2016, 12:31:57 via Website

Meskalin1983

Halte mal Lautstärke Leise...Homebutton gedrückt und dabei ein/aus knopf...damit müsstest du in den Download Modus kommen

Auch nix... Trotzdem Danke...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

21.02.2016, 12:34:53 via App

Habe mich vertan. Leiser Taste und Homebutton gedrückt halten und dann mit dem Powerbutton einschalten.

Mit Leisertaste und an PC anschließen ist bei Sony.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

21.02.2016, 12:54:45 via Website

Sebastian K.

Habe mich vertan. Leiser Taste und Homebutton gedrückt halten und dann mit dem Powerbutton einschalten.

Mit Leisertaste und an PC anschließen ist bei Sony.

Wie gesagt... Auch hier passiert leider nix...

Antworten

Empfohlene Artikel