FabTap

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

27.06.2014, 14:20:20 via Website

Hey, ich würde euch gerne eine App vorstellen die ein Freund und ich geschrieben haben. Sie ist bisher nur für Android verfügbar, wird allerdings auch bald für Apple Geräte erscheinen.
Es geht darum so schnell wie Möglich auf den Bildschirm seines Handys zu tippen. - Hört sich vielleicht ein bisschen dumm an, ist es aber gar nicht. Denn wir haben gemerkt, das so eine App vor allem mit Freunden unheimlich viel Spaß macht wenn man sich "Battles" darum liefern kann wer schneller tippen kann.
Probiert es doch einfach mal aus!

Wir arbeiten auch an einigen Updates die das Spiel noch besser machen sollen.
Schon einmal vorher vielen Dank für's ausprobieren.

Facebook: acebook.com/pages/FabTap/765386550167821?ref_type=bookmark
Twitter: twitter.com/FabTapApp
PlayStore: play.google.com/store/apps/details?id=rifi.rklimpel.fabtap.app
Website: finngaida.de/fabtap

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

04.07.2014, 05:06:20 via Website

ich persönlich würde das aber nich fabtap nennen.

Zumindest nicht wenn du diese app auch im english sprachigen Raum vertreiben willst.
Denn Fab bedeutet umgangssprachlich sich einen runter holen...

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Stefan Ostermann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

05.07.2014, 19:28:16 via Website

Aaskereija

ich persönlich würde das aber nich fabtap nennen.

Zumindest nicht wenn du diese app auch im english sprachigen Raum vertreiben willst.
Denn Fab bedeutet umgangssprachlich sich einen runter holen...

Das habe ich beim Lesen auch gedacht... "To fap" -> naja wurde schon erklärt.

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

05.07.2014, 19:42:21 via App

Fab ist doch die Abkürzung von fabulous, oder? Also werden englischsprachige eher net auf abwegige Gedanken kommen.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

05.07.2014, 19:42:53 via Website

Wir haben auch relativ lange überlegt, sind dann aber zu dem Schluss gekommen, dass das ganze für die "wissende" Bevölkerung auch lustig sein könnte und für die "unwissende" ein halbes fabulous bleiben wird (über das wir auch zunächst zu dem Namen gekommen sind).

Glaubt ihr wirklich das das "No-Go" Name ist? Bitte meldet euch dazu...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

05.07.2014, 20:09:44 via Website

Ich würd's nicht verwenden. "Fab" hört sich sofort nach "Fap" an. Aber ich würde das noch mal in einem englischsprachigen Forum nachfragen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

05.07.2014, 21:31:52 via Website

Okay danke für die Antworten das werde ich mal machen....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

07.07.2014, 10:51:52 via Website

Ja, als Jux name isses schon lustig eigentlich, eben weil man sich vertun kann. aber ich finde trotzdem das der Name am spielprinzip vorbei geht. Ich würds eher TapTap nennen oder TapThat oder so^^

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten

Empfohlene Artikel