Fragen zur Android Update mit Root

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 70

25.06.2014, 22:15:35 via App

N Abend, habe mein Nexus 5 mom auf Android 4.4 (durch restock tool) und Root nun möchte ich es updaten meine Fragen wären:
1)ist diese Anleitung fehlerfrei oder können Komplikationen auftreten? http://www.tutonaut.de/anleitung-gerootetes-nexus-smartphone-oder-tablet-ohne-datenverlust-auf-neue-android-version-updaten.html bin mir nicht sicher ob ich den Link posten darf, wenn nicht einfach entfernen @Admin/Mod
2)sollte ich zuerst auf die 4.4.2 und dann auf die 4.4.3/4.4.4 updaten (da ja beim OTA update auch erst die 4.4.2 installiert werden muss, dann erst die 4.4.3/4.4.4)
3)wäre es einfacher ein neues recovery zu installieren und darüber die Stock zu flashen (geht das überhaupt?)
Danke im Voraus Simon :D

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.166

26.06.2014, 06:55:19 via App

Die Anleitung kannst du nutzen hatte ich mit meinem n7 probiert. Daten sollen nicht weg sein da dein bootloader schon offen sein müsste.

Edith: Du kannst gleich auf 4.4.4

— geändert am 26.06.2014, 06:55:55

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel