HTC One — Android L

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 30

25.06.2014, 21:42:57 via Website

Hier die gerade von HTC veröffentlichte Mitteilung dass man alle M7 & M8 Geräte innerhalb von 90 Tagen, nach erhalt der endgultigen Version von Google, den Kunden als Software Update zur Verfügung stellen will.

http://blog.htc.com/2014/06/htc-advantage-google-io/
Hier bestätigte HTC das ganze auch gegenüber einer deutschen Seite:
http://www.techstage.de/news/Offiziell-HTC-gibt-Statement-zur-Android-L-Reihe-2238547.html

Mal sehen ob man sich daran hält. Wäre natürlich eine Super Leistung, nachdem gerade erst das sense 6 update durch ist!

— geändert am 25.06.2014, 21:43:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 214

25.06.2014, 21:47:59 via App

hab es gerade auch gelesen, wollte es auch Posten, warst aber paar Minuten früher :)

Ich finde das erfreuliche Nachrichten für unsere altes Eisen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

25.06.2014, 21:50:29 via App

Da kann man sich wirklich drüber freuen, hoffen wir das die auch ihr Wort halten :)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

25.06.2014, 21:53:47 via Website

Euch ist schon klar, dass heute nur die Vorstellung ist. Verfügbar sein soll es im Herbst. Genauer hat sich Google noch nicht geäußert. Das heißt, nichts vor dem Jahresende erwarten!


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

25.06.2014, 21:55:44 via App

Aber Vlt kommt es dann für die ganze one Familie aus 2013 das wäre soooooooo extrem fantastisch :D :D :D

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

25.06.2014, 22:00:09 via Website

Aries Stenz

Euch ist schon klar, dass heute nur die Vorstellung ist. Verfügbar sein soll es im Herbst. Genauer hat sich Google noch nicht geäußert. Das heißt, nichts vor dem Jahresende erwarten!

Schon klar. Finde das versprechen von HTC trotzdem super. Man bedenke dass das M7 dann schon fast 1 3/4 Jahre alt ist, da ist es bei Android ja längst nicht selbstverständlich das noch updates kommen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

25.06.2014, 22:42:05 via App

Atzefatze

Schon klar. Finde das versprechen von HTC trotzdem super. Man bedenke dass das M7 dann schon fast 1 3/4 Jahre alt ist, da ist es bei Android ja längst nicht selbstverständlich das noch updates kommen.

Das m7 ist doch 2013 erscheinen? :? :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 214

25.06.2014, 22:53:54 via App

Matthias N.

Atzefatze

Schon klar. Finde das versprechen von HTC trotzdem super. Man bedenke dass das M7 dann schon fast 1 3/4 Jahre alt ist, da ist es bei Android ja längst nicht selbstverständlich das noch updates kommen.

Das m7 ist doch 2013 erscheinen? :? :)

Februar 2013 wurde es präsentiert und ich meine so April war der Start des m7
😮

— geändert am 25.06.2014, 22:54:46

Antworten

Empfohlene Artikel