Sony Xperia S — Xperia S Mikrofon deffekt. Sprachfunktion eingeschränkt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.06.2014, 18:53:58 via Website

Hallo.

Ich habe mit meinem S seit heute folgendes Problem. Mirkofon funktioniert nur noch einseitig, Gesprächspartner kann mich nicht hören ich aber ihn. Mit Headset funktioniert es einwandfrei. Habe bereits google suche deaktiviert sowie google +. und auch auf Werkseinstellung zurück gesetzt...

nix half...

Vieleicht habt ihr noch eine Idee?

— geändert am 25.06.2014, 19:35:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

25.06.2014, 19:06:49 via Website

Hallo Jan,

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben. ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel