Nach root über Tasker kein GPS Aktivierung möglich

  • Antworten:1
Peter Friedrich
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2014, 17:53:38 via Website

Hallo.
Jetzt habe ich mein Samsung Note3 gerootet, nur leider bekomme ich es nicht hin per Tasker GPS an und auszuschalten. Secure Settings habe ich über den playstore installiert. Wähle ich das Plugin über Tasker aus und gehe auf Configuration, so steht unter "System+Actions GPS, allerdings durchgestrichen.Klicke ich dortdrauf, so erscheint:

The "GPS" Option is unavailable for the following reasons:
*The System+ Module is required to use this feature. Please note: Root access is required to enable this module.

Also SuperSU als App finde ich unter den Apps, demnach sollte der Rootvorgang doch gelungen sein. Eine weitere App namens "System+ Modul" habe ich leider nicht gefunden und google hilft mir auch nicht weiter. Habe ich irgendeinen dummen Gedankenfehler? Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

— geändert am 25.06.2014, 17:54:17

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

26.06.2014, 20:15:33 via Website

Gib Tasker und Secure Settings Administratorrechte.

Viele Grüße
Daniel

Antworten