CM11 M7 Uhr in Statusleiste wird nicht aktualisiert

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.574

24.06.2014, 19:52:47 via Website

Beim Handy meiner Frau wird seit vorhin die Uhr in der Statuszeile nicht mehr aktualisiert.
Sie hatte ne Störung bei der Anzeige, hat rebootet und seitdem tritt das auf.
Cache löschen bringt nix, alle anderen Uhren auf dem Handy zeigen die richtige Zeit an.

Hat jemand ne Idee?
Da es jetzt die ganze Zeit lief und nichts aktuell geändert wurde gehe ich mal davon aus, dass jetzt plötzlich irgendwas "intern" schief gegangen ist....

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

24.06.2014, 22:03:59 via Website

So... Nachdem auch die Installation der aktuellsten Nightly nix gebracht hat habe ich das Teil komplett zurückgesetzt.... scheint jetzt zu gehen...

Bye, Oliver

Antworten

Empfohlene Artikel