Exchange Kontakte werden nicht alle korrekt synchronisiert

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.06.2014, 22:54:46 via Website

Hallo zusammen

Ich habe nun einige Stunden damit verbracht eine Lösung für mein Problem zu finden. Allerdings ohne Erfolg...ich hoffe, dass jemand von euch mir weiterhelfen kann.

Folgenden Sachverhalt:
Vor kurzem habe ich mir ein neues Samsung Galaxy S5 zugelegt und wollte nun meine Exchange Kontakte damit synchronisieren.
Allerdings werden nur ca. 150 Kontakte von den total 300 Kontakten mit dem S5 synchronisiert.
Gebe ich beispielsweise einen neuen Kontakt auf dem S5 ein, so wird dieser sofort mit dem Exchange-Konto synchronisiert. Erstelle ich aber einen Kontakt auf meinem IPad oder auf in Outlook, so wird dieser nicht mit dem S5 synchronisiert.

An den Sonderzeichen liegt es nicht. Dies habe ich mit einfachen Testkontakten versucht - jedoch auch ohne das diese mit dem S5 synchronisiert wurden.
Interessant ist auch, dass Kalendereinträge, Aufgaben und Emails ohne Problem synchronisiert werden können. Unter Einstellungen habe ich natürlich „alle Kontakte anzeigen“ ausgewählt.

Von mir aus gesehen kann es nicht am Exchange – Konto liegen da wie erwähnt die Synchronisation mit IPad und zwei angehängte Computer mit Outlook alles problemlos synchronisieren.

Vorher hatte ich ein Samsung S3 und dasselbe Problem. Da habe ich die Synchronisation über Touchdown gelöst. Dachte mit einem neuen Tel. wäre das nicht mehr nötig? Eigentlich ist diese Option für mich keine Lösung. Es sollte doch möglich sein, dass ein neues Tel. dies über Exchange ohne Probleme lösen kann??!

Ich freue mich auf eure Antworten und bin schon im Voraus sehr dankbar für eure Bemühungen!

Beste Grüsse
Mario

Antworten

Empfohlene Artikel