Archos 50 Titanium Rooten ?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.06.2014, 18:42:54 via Website

**Hallo liebes Androidpit Team & User.

Ich habe eine frage. Ich habe das Archos 50 Titanium geschenkt bekommen, und möchte es gerne rooten.
Leider habe ich keine Beiträge für dieses Modell gefunden außer der 50er Platinium/Helium Edition!

Meine Frage ist es möglich die root tools für den 50er Platinium auf meinen 50er Titanium zu verwenden.?

Hier einmal die Daten meines Gerätes.

Modell:
Archos 50 Titanium

Andoid-Version:
4.2.2

Baseband-Version:
MOLY.WR8.W1315.MD.WG.MP.V1.P1,

Kernel-Version:
3.4.5

Bulid-Nr:
ARCHOS_V1.0:0601

Hardware-Version:
P1

Ich freue mich über jede Antwort, von euch
Vielen dank schon mal im Voraus! :-)**

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.08.2014, 11:11:48 via Website

Hi ich hab mir das archos 50 titanum
gekauft war auch auf der suche nach root aber alles nur platinum ich habs dann mit der app framaroot probiert und siehe da funzt ohne probleme. Nur roms hab ich noch keine passenden gefunden für hilfe wär ich echt dankbar.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

15.08.2014, 11:46:35 via Website

Versuche Framaroot oder Towelroot

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel