LG G2 oder Nexus 5?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

23.06.2014, 11:13:01 via Website

Hallo Leute,

ja, ich weiß, das thema gibts schon, hat mir aber nicht weitergeholfen, weil ich an meinem smartphone nix modifizieren will. also: ich muss mir demnächst unbedingt ein neues telefon kaufen, weil auf meinem alten lg p720 3d mit android 2.3.6 bald gar keine apps mehr laufen...ich schwanke zwischen dem LG G2 und dem Nexus 5.
Was mir wichtig ist:
-flotte performance
-gute kamera
-zukunftssicherheit (nicht wie beim lg 3d:()

Momentan tendiere ich noch zum LG G2, weil die Kamera und Performance besser sein sollen, der gute Akku ist natürlich auch nicht schlecht. Allerdings stört mich das LG UI, ich mags dann doch lieber pure, habe das nexus 7 und bin sehr glücklich damit. Beim nexus 5 stört mich die schlechtere kamera und akkulaufzeit...
außerdem ist mir beim musikplayer wichtig, dass auch wma-dateien abgespielt werden können und man nach ordnern suchen kann, aber das nur am rande. habe auch das s4 und z1 compact im hinterkopf...vom preis her sollte sich alles im bereich 300-350e bewegen. Bitte helft mir! Danke schon mal im vorraus!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

23.06.2014, 11:46:45 via Website

Hilft keine von den bereits vorhandenen "Kaufberatungen"? Das wurde doch alles schon hundertfach durchgekaut.....

jm2c :$

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

23.06.2014, 12:35:52 via Website

Nein, wie gesagt, die Hauptdiskussion, die bereits zu diesem Thema geführt wurde, hilft mir nicht weiter, weil sie unter dem Gesichtspunkt geführt wurde, das G2 zu verändern. Meine Frage also: Würdet ihr das G2 dem Nexus 5 vorziehen, so wie es ist, ohne Root oder sonstige Spielchen?
Bitteeeee! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

24.06.2014, 10:00:21 via Website

Ok, ich merke schon, das Thema ist irgendwie durch ;)
Wäre trotzdem für Anregungen jeglicher Art diesbezüglich dankbar. Nächste Woche muss eine Entscheidung fallen....ich hatte ja gehofft, dass das G2 dramatisch im Preis fällt, da das Nachfolgemodell bereits das Licht der Welt erblickt hat...meint ihr, das kommt noch?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

24.06.2014, 10:42:46 via Website

Nimm das N5 und gut ist's :)

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel