Whastapp gekanckt?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.06.2014, 10:42:48 via Website

Hallo..
Vor kurzem ist mein handy abgestürzt.. Dann habe ich es zur Reparatur gebracht die haben auch nichts getan.
Ich habe später bluestac heruntergeladen auf mein macbook, damit ich whatsapp verwenden kann jedoch hat das nicht geklappt..
Ich höre nun von freunden, dass ich in whastapp on sei??? Und ihnen bildet geschickt hätte???? Wie kann das sein?? ich habe doch kein wahstapp!!!!! Wurde ich gehackt oder was ist das?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

23.06.2014, 11:50:43 via App

Als erstes überzeuge dich und lass dir die Nachrichten zeigen. Erzählen kann man viel.

Ganz verstehe ich deinen Post allerdings nicht. Du wolltest Bluestack installieren, um WhatsApp am PC zu nutzen, hast aber gar kein WhatsApp? :?

Eine WhatsApp-Identität zu übernehmen, ist ein leichtes. WhatsApp steht deshalb seit Jahren in der Kritik.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten

Empfohlene Artikel