Google Nexus 5 — Lags dann Absturz und Neustart

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 99

23.06.2014, 01:28:54 via App

Mein Gerät ist noch neu.
Ich war ganz normal in der FB app dann chrome, dann whatsapp. plötzlich beim scrollen hatte ich miniruckler und lags , bei fb und chrome auch. bin auf den homescreen gewechselt, die leiste ganz unten mit dem homebutton war nicht transparent sondern schwarz (grafikbug) dann ist plötzlich mein handy abgestürzt und normal neu gestartet. ich habe firewall ohne root und habe auf start gedrückt und es kam die meldung "VPN schon verbereitet. starte dienst" dann neuer toast mit "cannot establish vpn". joa jetzt sind keine lags mehr, aber muss ich da befürchten dass mein gerät kaputt ist oder nurn normaler softwarefehler den ihr schonma hattet?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

23.06.2014, 06:37:07 via App

Was heißt "Firewall ohne Root"?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 99

27.06.2014, 21:31:55 via App

Firewall ohne Root ist ne App, die du beim Play Store runterladen kannst. Sie erstellt praktisch ein vpn, und kann dann auswählen welche apps auf inet zugreifen dürfen und welche nit , ist bei mobilinternet unbedingt nötig^^

Antworten

Empfohlene Artikel