HTC One lädt nicht mehr

  • Antworten:6
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

22.06.2014, 13:49:04 via Website

Hey,
Mein HTC One M7 lädt seid heute Nacht nicht mehr. Ich habe es schon mit mehreren Kabeln versucht aber daran liegt es nicht. Wenn ich es mit dem Pc verbinde erkennt der Pc wohl das da irgendwas am USB Port hängt aber mehr auch nicht es wird auch nicht geladen.
Die letzten Tage hatte ich zudem das Problem, dass das Handy beim Laden immer angezeigt hat "Langsames Laden" so als ob es am Pc hängen würde. Und gestern Abend konnte ich das Handy noch ohne problem Laden, nur heute Nacht nicht mehr.
Habe erst die letzten Tage auf Sense 6 geupdated

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

22.06.2014, 14:39:58 via Website

Handy komplett zurücksetzen. Ansonsten vielleicht ein Hardware defekt...

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

22.06.2014, 14:47:24 via Website

Ist schon zurück gesetzt worden.... Ja dann muss ich es wohl einschicken.

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

24.06.2014, 07:28:10 via App

Neustart versucht? In vielen Fällen hilft es

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Michael N.
  • Forum-Beiträge: 28

03.07.2014, 22:56:23 via App

Hatte ich auch vor kurzem. Geholfen hat:

  • Ladebuchse mit einer Büroklammer vorsichtig reinigen (hier kam bei mir sehr viel Staub und Flusen raus)
  • neues Ladekabel

Antworten
Wolf S.
  • Forum-Beiträge: 3

08.07.2014, 09:23:25 via Website

Michael N.

Hatte ich auch vor kurzem. Geholfen hat:

  • Ladebuchse mit einer Büroklammer vorsichtig reinigen (hier kam bei mir sehr viel Staub und Flusen raus)
  • neues Ladekabel

An elektrischen Kontakten? Jungs, Jungs...da benutzt man Druckluftspray! Kann dann auch gleich beim PC/Laptop zur Lüfterreinigung verwendet werden... ;)

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

17.07.2014, 00:34:29 via App

Michael N.

Hatte ich auch vor kurzem. Geholfen hat:

  • Ladebuchse mit einer Büroklammer vorsichtig reinigen (hier kam bei mir sehr viel Staub und Flusen raus)
  • neues Ladekabel

Hatte ich auch schon versucht hat aber nicht geklappt. Habe es jetzt eingeschickt und es kam nach 1 1/2 Wochen wieder. Die haben sehr viel ausgetauscht auch irgendwas mit den Lautsprechern war wohl mehr kaputt als ich dachte. Aber Hauptsache es funktioniert jetzt wieder.

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten