Arbeitszeit Erfassung - App

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

22.06.2014, 13:30:25 via Website

Hallo,
ich benötige eine App, mit der ich meine Arbeitszeit täglich eintragen kann.
Die App soll mich jeden Tag (Mo-FR) am Abend so gegen 19 Uhr benachrichtigen, damit ich die gearbeitete Zeit eintragen soll...
ich will eben nicht am morgen Start und am Abend stopp drücken, sondern nur eine benachrichtigung erhalten, damit ich die Zeit eintrage!!

MfG

— geändert am 22.06.2014, 14:25:02

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

22.06.2014, 13:41:49 via App

Hallo Milan!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. ;)

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke.

Klaus
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

22.06.2014, 15:44:43 via Website

Brezn Dreher

Spontan fällt mir nur die ein: http://www.androidpit.de/forum/606518/app-vorstellung-zeiterfassung-free

Vielleicht hilft dir das etwas. :)

also diese App kann nicht das was ich möchte...ich will eben nicht am Morgen eine Stoppuhr starten, sondern nur am Abend die Zeit manuell eintragen und benachrichtigt werden sodass ich das nicht vergesse!!

danke
mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

22.06.2014, 22:00:48 via App

Hast Du denn überhaupt mal im Play Store nachgesehen?? Habe mir jetzt mal die Arbeit gemacht und da sind haufenweise Apps drin, z.B. die:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dynamicg.timerecording

Suche Dir doch da einfach eine raus. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

22.06.2014, 22:41:07 via Website

ja ich habe nachggesehen und auch schon vieleee getestet...
aber ich fand bei keiner die Funktion dass sie mich am Abend benachrichtigt dass ich soll die gearbeiteten Stunden und eventuell auch den Ort eintragen (als handwerker von Nutzen)

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

23.06.2014, 07:46:45 via Website

Wie wäre es mit der App "Arbeitskalender"? Da kannst du deine Grundzeiten eingeben und am abend jederzeit ändern.
Außerdem rechnet die App die Zeit gleich aus, für die monatliche Übersicht.

Und für den Abend würde ich mir den Wecker stellen, oder eben - wie hier schon erwähnt - eine Erinnerungsapp installieren....

Gruß Dieter

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Mirko V.

Antworten

Empfohlene Artikel