Sony Xperia Z1 — Verarbeitung & Empfang

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

21.06.2014, 20:31:55 via Website

Hallo Zusammen,

Habe keinen vergleichbaren Thread gefunden, daher habe ich diesen jetzt mal aufgemacht.
Habe mein xz1 seit ca. 8 Monaten, daher empfiehlt es sich wenn jemand berichten kann, der es auch schon seit dem Launch in Verwendung hat.

Material/Verarbeitung:
Seit ca. 1 Monat löst sich der Kleber der Sekundärteile wie das Lautsprecherblech (welches sich schon fast abgelöst hat) und der Kleber unterhalb des Silberrings der Tastensperre (hatte ich bereits in der Hand).

Empfang:
Seit dem Update auf 4.4.2. - Wenn ich das Phone zwischen Schulter und Kopf klemme um beide Hände kurz frei zu haben, versteht der Gesprächspartner keinen Ton und die Verbindung ist eingeschränkt (Nein, Mikrofon ist frei), hatte ich vorher so nicht, bzw. es ist nicht aufgefallen.

Touchscreen:
Ab und an springt die Tastatur, statt "k" springt es bspw. auf die darüber liegende Reihe und verselbständigt sich ganz gerne. Tastensperre rein und raus hilft ab und an.

Was meint Ihr dazu? Jemand ähnliche Erfahrungen?

Vielen lieben Dank!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

21.06.2014, 21:37:21 via App

Also ich kann nur eine Sache davon bestätigen und das ist die Sache mit dem Touchscreen das habe ich auch sehr häufig meistens tritt es nach längerer Benutzung des Telefons auf.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

21.06.2014, 22:01:24 via App

Gab's zu der Touchscreen Sache hier nicht mal nen Thread in dem Stand dass es ne Charge gab die fehlerhaft war? Sucht da mal, da gab's glaub auch Lösungsansätze zu dem Problem ☺

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

22.06.2014, 00:02:03 via Website

Servus,
Danke für den Tipp, ja gibt es, aber war nicht das größte Anliegen von mir, was aber dennoch nervt bei einem hochwertigen Phone.

Antworten

Empfohlene Artikel