Benachrichtigung falls neuer Beitrag auf Website

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

20.06.2014, 16:34:08 via Website

Hallo,

ich bin gerade dabei eine app für unsere Schule zu programmieren. Bei einer Funktion hänge ich noch. Und zwar soll sobald ein neuer Beitrag auf der Website erstellt wurden ist, eine Benachrichtigung erfolgen. Also die App soll oben in der Notification Zeile anzeigen, dass was neues auf der Website erstellt wurde. Weiß jemand, wie man das angeht? Bin da etwas ratlos.

Danke.

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.168

22.06.2014, 17:31:10 via Website

ich habe so was mit GCM realisiert.
Entweder derjenige (Homepage Admin etc.) macht diese GCM Nachricht von Hand oder du Hast einen Server, der das Per php etc erledigt und dann die GCM Message rausschickt.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel