S5 root wieder entfernen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

20.06.2014, 13:00:47 via Website

Hallo zusammen. Mein Kumpel hat sein S5 ganz normal gerootet und möchte das jetzt wieder entfernen weil das Handy verkauft werden soll und der Käufer es so nicht haben möchte. Ist es denn überhaupt möglich den root wieder zu entfernen und wenn ja würde uns halt interessieren wie man das macht? Hoffe uns kann hier jemand helfen von den vielen Experten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.843

20.06.2014, 13:25:35 via App

Man kann eine Stock Firmware flashen.

Die Garantie bzw. Gewährleistung kannst du allerdings nicht mehr zurück erlangen.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

20.06.2014, 13:33:14 via Website

Danke für die schnelle Antwort. Hast du da irgendwie ne Anleitung wie man da genau vorgehen soll?

Antworten

Empfohlene Artikel