HTC One M7 + Sense 6.0 APPs zusammenfassen?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

19.06.2014, 16:52:33 via Website

Hallo Leute, habe jede Zeile des "Sense 6-Treads" hier gelesen und leider zu meinem Problem nichts gefunden. ich wüßte gern, ob Euch das auch aufgefallen ist: seit dem Update auf Sense 6 (HTC 1 ohne Branding) lassen sich Apps nicht mehr durch einfaches Übereinanderschieben in Gruppen zusammenfassen. War unter 5.5 ganz praktisch bei der Vielzahl von Apps die man so drauf hat. Wenn man eine App länger gedrückt hält, um sie auf eine andere zu schieben erscheinen nun gleich der home- bzw.- Startbildschirm. App-Sortierung auf benutzerdefiniert gestellt - ist klar.
Und: HTC BlinkFeed ist auch beharrlicher geworden, d.h. schlechter zu deaktivieren.
Akku-Laufleistung deshalb noch unklaar zu definieren. Schreibt mal bitte, was Ihr so für Erfahrungen oder auch Entdeckungen mit Sense 6 gemacht habt.
oldipod

Antworten
  • Forum-Beiträge: 223

19.06.2014, 17:52:54 via App

Oben rechts auf die drei Punkte klicken, Apps neu anordnen. 😉

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

19.06.2014, 21:24:14 via Website

Manuel

Oben rechts auf die drei Punkte klicken, Apps neu anordnen. 😉

Danke Manuel! Wußte doch, daß es irgendwie bestimmt gehen wird.:D
Dann kann ja dieser tread erfolgreich geschlossen werden. Bin gespannt
was uns Android 4.4.3 wann bringt. Bin ansonsten mit meinem HTC one M7
noch sehr zufrieden nach fast einem Jahr. Die kamera könnte besser sein.
da ist Eifoon 5 noch immer besser. man kann eben nicht alles haben.
Mit welcher Foto-App fotografierst Du?
Gruß oldipod

Antworten
  • Forum-Beiträge: 223

20.06.2014, 10:16:56 via App

Finde es zwar etwas blöd diesen Umweg zu gehen, über die 3 Punkte, aber man gewöhnt sich dran 😜

Ich benutze seid dem Update die Standard Kamera App wieder.
Gefällt mir im Moment wieder richtig gut. Vorher hatte ich ein paar andere ausprobiert, jedoch gefiel mir keine auf Dauer.

Antworten

Empfohlene Artikel