Google keine Sucheingabe möglich

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2014, 16:09:18 via Website

Hallo Leute, keine Ahnung in welcher Rubrik ich das posten soll, evtl verschieben.
Seit 2 Tagen spinnt Google und ich bekomme die Sucheingabe nicht frei. Beschreiben kann man es nicht richtig aber auf dem Bild ist gut zu erkennen was ich meine. Kennt jemand eine Lösung für das Problem??
Das ist übrigens auch auf dem anderen Handy jetzt drauf. image

— geändert am 20.06.2014, 17:43:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

19.06.2014, 16:13:56 via Website

Lösche im Anwendungsmanager die Daten und den Cache bei der Browser App.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

19.06.2014, 16:14:00 via Website

Nutzt du den einen runtergeladen Browser oder denn Android eignen ?

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2014, 16:30:44 via Website

Also ich habe das Teil jett seit 2 Jahren und eigentlich nix drauf was nicht schon drauf war. Das andere ist genau das selbige und macht auf einmal die gleichen Zicken. Dachte sschon mal daran auf zurücksetzen zu gehen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

19.06.2014, 16:43:39 via Website

Hallo harry,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel