Samsung Galaxy S4 — zuverlässige Quelle für Firmware download???

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

19.06.2014, 14:52:16 via App

Hallo zusammen,
bin bis jetzt nur Beobachter von AP gewesen... Doch nu hab auch ich eine Frage an euch. Um es schonmal vorweg zunehmen bin ein "root" Neuling.
Ich besitze ein sgs 4 LTE i9505 und plane towelroot zu nutzen. Habe mir auch die nach root Zugang nützlichsten apps runtergeladen, sprich SU, titanium Backup usw.. Was mich etwas verunsichert ist die Tatsache das ich noch keine Stock Android Datei runtergeladen habe, um für den Fall der Fälle alles wieder in den Ursprungszustand setzen zu können. Habe keine Ahnung was man als zuverlässige Quelle bezeichnen kann, was den download betrifft.
Wäre für einen Tipp dankbar.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.295

19.06.2014, 14:58:04 via App

Alle Samsung Firmwares bekommst du bei sammobile.com

Du musst Dich registrieren und darauf achten die richtige Firmware für Dein S4 zu verwenden...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

19.06.2014, 15:08:00 via App

Danke für die schnelle Antwort... Ok das schonmal top. Mein Gefühl sagte mir das alle Wege dorthin führen... Hab ich schon öfter gehört... Dann werde ich mich mal ranmachen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

19.06.2014, 18:48:36 via App

schau mal auf samdownloads.de

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

20.06.2014, 07:05:01 via App

Gelöst... Und dank nochmal...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

20.06.2014, 07:48:27 via App

Arne Andresen

Gelöst... Und dank nochmal...

dann setz den Thread bitte auf beantwortet

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

20.06.2014, 08:20:31 via App

Wie... Da gibt's n Button? Oder wie...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

20.06.2014, 11:39:38 via App

Arne Andresen

Wie... Da gibt's n Button? Oder wie...

nicht in der app aber im web

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten

Empfohlene Artikel