Warum stockt mein Update?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

19.06.2014, 09:52:41 via Website

Wenn ich ca. 1 Mal pro Woche die Meldung erhalte "Neue Updates sind verfügbar" (durchschnittlich sind das dann 5 Apps, für die Updates bereitstehen) und ich dann den App Store öffne und die Updates starte , dann fängt mein LG-E430 an, alle zu updatenden Apps herunterzuladen, bleibt aber oft nach dem ersten oder zweiten Update stehen, d.h., ich muss für jedes Update bestätigen, dass es gerade erfolgreich durchgeführt wurde. (Und das hat nichts damit zu tun, dass ich irgendwelche App-Rechte genehmigen muss)

Was soll dieses Verhalten? Ich will, dass alle Updates auf einmal installiert werden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

29.06.2014, 22:36:43 via Website

passiert gerne wenn mal kurz die internetverbindung weg ist.

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

30.06.2014, 13:11:45 via Website

Danke! Ist sie aber nicht. Mache Updates während ich gleichzetig Filme streame. Auf meinem Laptop ist die Verbindung nicht unterbrochen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

01.07.2014, 17:42:40 via Website

doch, das sind mikro abrisse, sowas hab ich auch oft. Merk ich bei opera ziemlich gut weil da zeigt es mir die downloadrate an und zwischendrin mal sinkt die auf 0 und dann reist der download ab wenn ich pech hab. is sehr nervig aber is leider so, vorallem wenn ich nebenbei in YT videos ansehe oder zocke.

Bei videos fällt das nur nicht auf weil die immer etwas vorgepuffert sind, sodass die weiterlaufen auch wenn keine verbindung mehr da ist, solche Verbindungsschwankungen hatte ich irgendwie schon immer, deswegen kenn ich das gut

Ich kann mir gut vorstellen das dein netz aufgrund des streames so ausgelastet ist, das er für die updates kaum noch bandbreite bereitstellen kann

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

15.11.2014, 18:00:13 via Website

Also mittlerweile passiert es auch, wenn ich nicht gleichzeitig streame, und das Smartphone das einzige Gerät ist, das am Router hängt. Nach dem Update der ersten App muss ich das Update der zweiten eplizit neu Anstossen. Total nervig. Weiß jemand, woran das liegt?

Antworten

Empfohlene Artikel