Towelroot und Binaries

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 49

17.06.2014, 12:38:08 via App

Hallo zusammen,
ich hab mein Z mit dem neuen Towelroot von geohot gerootet. Laut Apps wie rootchecker bzw. Titanium Backup war dies auch erfolgreich. Jedoch brachte mir dies keinen SuperSU bzw. Superuser.

Kein Problem dachte ich, wird einfach nachträglich installiert.

Beide Apps lassen sich auch installieren, schlagen jedoch beim Update der Binaries fehl und verweigern somit ihren Dienst.

Dies bedeutet doch nun, das jede App die dies verlangt, auch automatisch Root-Zugriff erlangt, oder?

Was kann ich tun damit diese Binaries geupdatet werden können?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

17.06.2014, 16:09:07 via App

Habe das selbe Problem

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

17.06.2014, 16:26:48 via App

Welche SuperSU hast du installiert?

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

17.06.2014, 16:31:49 via App

Chainfire aktuellste aus dem playstore

— geändert am 17.06.2014, 16:32:56

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.832

17.06.2014, 17:02:47 via App

Flashe einen supersu.zip im Recovery.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

17.06.2014, 17:40:35 via App

Aber es geht dennoch nicht. Das ist mein Problem -.-'.

— geändert am 17.06.2014, 17:41:03

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

17.06.2014, 19:01:05 via App

Hab es jetzt hinbekommen. Habe einfach die neueste zip von download.chainfire.eu/448/SuperSU/UPDATE-SuperSU-v1.99r5.zip
installiert. Danach gings dann ohne Probleme

— geändert am 17.06.2014, 19:01:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

17.06.2014, 22:22:26 via App

Ne ich habe nichts im Recovery geflasht oder dergleichen sondern einfach die apk in der zip installiert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

22.06.2014, 16:22:11 via Website

Gruß,

ich habe vergeblich versucht auf meinem Sony xperia z towelroot zu installieren. Es ging nicht. Irgendwo habe ich gelesen, das läge am Sony ui. Kann das jemand bestätigen. Oder hat gar einen Tipp wie es trotzdem funktioniert ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.06.2014, 19:30:43 via App

hiho. Ich habe nun auch mit towelroot versucht mein HTC Desire C zu rooten was allerdings laut supersu nicht funzt. Habe auch schon den bootloader geöffnet in der Hoffnung dass es was bringt. Oder muss ich nun unbedingt ne cfw aufspielen um root zu kriegen?

Antworten

Empfohlene Artikel