HTC One — Nummer wird nicht mehr angezeigt

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.890

17.06.2014, 07:34:20 via Website

Hallo und guten Morgen,

habe ein Problem festgestellt.

Ich kann bei Telefon Identität meine Nummer nicht mehr sehen. Habt ihr das Problem auch und kann man das ändern. Denn die Nummer ist neu und muss ab und an wie du Nummer geht ( Habe die noch nicht im Kopf) ☺

https://www.dropbox.com/s/e5meghy7oow67xb/Screenshot_2014-06-17-07-25-17_1.jpg

Mfg Volkan

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

17.06.2014, 10:10:47 via Website

Ist bei mir genauso, weiss allerdings nicht, ob sich das mal geändert hat oder ob das schon immer so ist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

17.06.2014, 13:42:50 via App

Also bei mir wird die Nummer nach wie vor bei Telefon-Identität angezeigt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

17.06.2014, 14:17:23 via App

Das liegt am Provider bzw. der SIM.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten

Empfohlene Artikel