[Sammelthread] Custom Kernel für's LG G2

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

17.06.2014, 07:25:20 via App

[Sammelthread] Custom Kernel für's LG G2

:what:Wer Fehler oder tote Links findet oder sinnvolle Verbesserungsvorschläge hat darf sich gerne melden :)

In diesem Sammelthread kann über Custom Kernels fürs G2 gequatscht werden. Die folgende Liste enthält die meisten Kernel, die es für das LG G2 gibt. Allerdings habe ich bis jetzt noch keinen der Custom Kernel selbst getestet. Deshalb folgende Fragen:
Welchen Custom Kernel könnt ihr empfehlen? Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Aber bevor es losgeht erstmal einige Instruktionen:

  1. Die unten stehenden Links führen zum entsprechenden XDA-Thread. Dort gibt's auch die weiterführenden Downloadlinks für die Kernel.

  2. Wie immer vor dem Flashen ein Backup machen :what:

Und hier ist nun die Liste. Happy flashing :D

Noch auf der Suche nach der besten Custom Rom? Bitte dort entlang. ;)

— geändert am 21.09.2014, 16:38:21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

20.06.2014, 11:48:33 via Website

Also ich kann den von Dorimanx für Stock based Roms empfehlen. Hatte ich schon damals auf dem Galaxy S2 drauf und er ist meiner Meinung nach auch auf dem G2 der beste :) Es gibt immer einer Version mit und ohne KnockCode.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

20.06.2014, 12:47:33 via App

Cool das sich mal jemand meldet. Danke für den Tipp. Den werde ich mir anschauen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

20.06.2014, 13:45:30 via Website

Ja den gibt es auf XDA. Kann den Link leider noch nicht Posten :(
Musst halt nur das richtige Model raussuchen (glaube in Deutschland ist es meistens das D802, zumindest meins) :)

Antworten

Empfohlene Artikel