Note Pro 8.4 vs Galaxy S 8.4

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 671

13.06.2014, 20:06:07 via App

Hallo zusammen,

vor kurzem hat Samsung das Galaxy Tab S vorgestellt und dem Note Pro 8.4 quasi hauseigene Konkurrenz gemacht.

Für welches der beiden Tabs würde ihr euch entscheiden und was gäbe den Ausschlag bei eurer Entscheidung?

Mit freundlichen Grüßen
Lars

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

18.06.2014, 08:50:37 via Website

Guten Morgen,

ich habe genau dasselbe Dilemma. Wollte mir diese Woche ein neues Tablet gönnen und hatte mir das Galaxy TabPRO 8.4 LTE ausgesucht, als ich am Montag auf die Information stieß, dass es im Juli ein Galaxy Tab S 8.4 geben wird...

Wahrscheinlich werde ich doch auf das neue Tab S warten, vor allem wegen dem zu erwartenden geringeren Stromverbrauch des AMOLED-Displays und der entsprechend längeren Laufzeit und wegen der 6,6 mm und dem etwas geringeren Gewicht. Und es hat 3 GB RAM, das TabPRO hat 2 GB.

Alles in allem verstehe ich aber nicht ganz, warum Samsung schon 4 Monate nach der Markteinführung des TabPRO 8.4 mit einem Nachfolgemodell kommt.

LG
Uwe

— geändert am 18.06.2014, 11:07:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

19.06.2014, 08:33:58 via Website

Ach ja, da habe ich doch glatt die angekündigte Hülle mit Tastatur vergessen. Das reizt mich ebenfalls, da ich mein Tablet im Urlaub als Notebook-Ersatz verwende, um meine Mails zu bearbeiten...

Uwe

Antworten

Empfohlene Artikel