Einfache Stoppuhr

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

13.06.2014, 16:36:38 via Website

Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich für die Hilfe und Unterstützung bei meiner vorherigen App bedanken.
Ich habe in den letzten Tagen zu Übungszecken an einer Stoppuhr gearbeitet. Das Ergebnis ist bereits im PlayStore verfügbar und steht zum Download bereit. Wie immer bin ich auf euer Feedback angewiesen um die App zu verbessern. Viel Spaß mit der App!

Einfache Stoppuhr

image

Beschreibung:

Eine Stoppuhr die sich auf das nötigste reduziert. Bei der Entwicklung wurde darauf geachtet das die App schnell und einfach zu Bedienen ist. Es wurden Standard Designs von Android genutzt um die Größe der App möglichst gering zu halten. Beim zurücksetzen werden die Zeiten auf dem Gerät gespeichert.

Features:
--> simple Stoppuhr
--> einfache und intuitive Bedienung
--> keine unnötigen Berechtigungen

Download (PlayStore)

Neuigkeiten:
www.jkg-apps.de

Gruß,
Jan

— geändert am 13.06.2014, 16:38:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

13.06.2014, 17:01:11 via App

Habe eine Bewertung im Play Store hinterlassen.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

14.06.2014, 19:49:10 via Website

Danke für die Bewertung. Freut mich das die App gefällt. Es gab gerstern bereits das erste Update und das zweite ist bereits unterwegs und sollte in den nächsten zwei Stunden um PlayStore verfügbar sein. Hier die Changelogs:

(1.1 - 14.06.14)
- Action Bar entfernt
- Rundenzähler implementiert

(1.0a - 13.06.14)
- Die App benötigt nun weniger Speicher (benötigt nun ca. 0.04MB)

Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt meldet euch einfach!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.460

14.06.2014, 19:54:23 via App

super!

Tip:
der button "Löschen" im "Letzte Zeiten" - screen könnte sich in "zurück" ändern und einen in die stoppuhr zurückführen, wenn alle einträge gelöscht wurden, sodass man nicht den Back-button nutzen muss ! :)

— geändert am 14.06.2014, 19:55:23

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

14.06.2014, 20:12:27 via Website

NoAh!

Tip:
der button "Löschen" im "Letzte Zeiten" - screen könnte sich in "zurück" ändern und einen in die stoppuhr zurückführen, wenn alle einträge gelöscht wurden, sodass man nicht den Back-button nutzen muss ! :)

Danke für den Tipp! Hab direkt ein Update nachgeschoben. Sollte also auch innerhalb von zwei Stunden im PlayStore landen. Sobald man die Letzten Zeiten löscht gelangt man automatisch wieder in die Hauptansicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.460

14.06.2014, 22:46:53 via App

update ist angekommen! App ist Perfekt! :)

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

17.06.2014, 14:51:15 via Website

schön simple app und ohne viel unnötigen schnick schnack!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

19.06.2014, 13:59:43 via Website

Danke für das Positive Feedback. Spätestens nächste Woche wird es ein Update mit mehreren Themes geben!

Hier der Aktuelle Changelog:

(1.1.1 - 15.06.14)
- Der Rundenzähler bzw. die Rundenzeiten verhalten sich jetzt richtig
- Der "Rundenzeit" Button wird jetzt deaktiviert wenn die Uhr nicht läuft
- Verbesserungen am Layout für ältere Android Versionen

— geändert am 19.06.2014, 14:00:58

Antworten

Empfohlene Artikel