Samsung Galaxy S3 — Probleme beim Software Download und root

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.06.2014, 22:07:41 via Website

Moin, Ich habe das S3 und seit Wochen will der die Firmware 4.3 updaten. Ca 36 MB oder so... Lädt er auch ganz normal runter, aber beim installieren bricht er ab.

Hat mich weiter nicht gestört, aber da ich jetzt per Titanium auf ein s4 umziehen will, brauche ich da die ROOT Rechte. Da kommt aber beim Downloadmodus ständig der "downloading do not turn off target " Bildschirm und bleibt hängen.

Was nun?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

14.06.2014, 23:59:39 via App

Hallo, du willst dir also root-rechte per Odin verpassen? Im Downloadmodus steht immer, dass er downloaden möchte. Lass dich von der Meldung nicht beirren.
Was schreibt Odin denn in den Statuslog?

Antworten

Empfohlene Artikel