- Forum-Beiträge: 1
12.06.2014, 20:47:26 via Website
12.06.2014 20:47:26 via Website
Hallo miteinander!
Da dies auch zugleich mein erster Beitrag hier ist, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Nils, bin 27 und komme aus dem schönen Baden-Württemberg Bin seit über einem Jahr "glücklicher" Besitzer eines HTC One, oder besser gesagt meines dritten HTC One. Die 2 davor musste ich wegen Defekts umtauschen...
Nun zu meinem Problem:
Ich nutze - da noch Vodafone-Kunde - die App "Vodafone Protect", über die habe ich auch eine Gerätesperre eingerichtet.
Vor ein paar Tagen schaue ich auf mein HTC und wundere mich dass Vodafone Protect mein Gerät gesperrt hat. Warum wusste ich nicht, hab mir auch keinen großen Kopf darum gemacht. Mit der Entsperr PIN konnnte ich dann mein Gerät wieder frei schalten, noch kurz die PIN der DisplaySperre eingegeben und fertig. Es ging alles wieder.
Nun ist das vorhin wieder passiert, also dass die Vodafone App mein Gerät gesperrt hat. Ich habe also wieder die PIN für Protect eingegeben und das Gerät ist auch wieder enstperrt. Doch als ich diesmal die PIN meiner DisplaySperre eingeben wollte, kam dass diese nicht richtig sei. ich bin mir zu 100% sicher dass ich die richtige eingegeben habe! So nach dem 30. Versuch habe ich keine Lust und keine Hoffnung mehr Neustarten/Ausschalten usw. bringt alles nichts. Es nimmt die PIN nicht mehr.
Jetzt erhoffe ich mir natürlich von euch Hilfe. Ja, ich höre schon die ersten schreien "Da will einer an ein geklautes Handy!!!", dem ist aber nicht so, würde es gerne beweisen, wenn ich wüsste wie
Also bitte, bitte! Ich brauche eure Hilfe!
Viele Grüße,
Nils
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.