Custom Back und Homebutton

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.06.2014, 18:27:03 via Website

Hallo Leute
Ich bin grade mal auf der Suche, wie ich 2 Flächen auf dem Bildschirm zeichnen kann, die überall zusehen sind, also z.B Homescreen,... Außerdem sollte man sie anklicken können. Ich hoffe das mir da einer weiterhelfen kann.

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

13.06.2014, 11:18:30 via Website

Was meinst du mit "Überall zu sehen" soll der Button? o.ä. egal in welchem Layout zu sehen sein?
Benutzt du irgendwelche Techniken zb. Fragments für dein Layout?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 184

14.06.2014, 00:23:39 via App

Pascal P.

Was meinst du mit "Überall zu sehen" soll der Button? o.ä. egal in welchem Layout zu sehen sein?
Benutzt du irgendwelche Techniken zb. Fragments für dein Layout?

Ich glaube er meinte die insofern Homepage tasten und zurück taste uss

Ein Fehler ist kein Fehler es ist ein Feature///https://play.google.com/store/apps/developer?id=Nimal+Development

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

15.06.2014, 17:38:28 via Website

Diese sind doch eh immer zu sehen, da muss man diese doch nicht extra anzeigen. ( ich meine die ActionBar taste HomeUp ) und die standart zurück teste.
Sonst machst du ein Layout mit den Buttons und sagstin deinen Normalen layout dass das button Layout included werdn soll.
Andere Möglichkeiten:
3. Anordnung der Buttons in der ActionBar.
4. Standard Options Menü
5. Navigation Drawer

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.06.2014, 12:54:19 via Website

Pascal P.

Diese sind doch eh immer zu sehen, da muss man diese doch nicht extra anzeigen. ( ich meine die ActionBar taste HomeUp ) und die standart zurück teste.
Sonst machst du ein Layout mit den Buttons und sagstin deinen Normalen layout dass das button Layout included werdn soll.
Andere Möglichkeiten:
3. Anordnung der Buttons in der ActionBar.
4. Standard Options Menü
5. Navigation Drawer

Also Ich meinte dass so:
Ich habe die Actionbar verschwinden lassen (dafür ist die App ja auch eigentlich). Jetzt möchte ich unten links oder so eine zurücktaste und eine hometaste haben. Ist sowas möglich ? wenn ja wie ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 272

21.06.2014, 15:35:04 via Website

Die sind doch immer da, ansonsten im Layout selbst anlegen.

Antworten

Empfohlene Artikel