Galaxy S5 Wetter-Widget beim Note 3. So gehts!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

12.06.2014, 12:35:33 via Website

imageHallo meine Freunde.
Habe es gestern geschafft auf meinem Note 3 mit OmegaRom v15 das S5 Accuweather-Widget zu installieren.
Das Widget bietet auch die Möglichkeit die Transparenz beliebig einzustellen.
Aufjedenfall ne hübsche Sache.image

Ich habe dann gleich ne Flashbare Zip-Datei erstellt um euch die ganze Mühe zu ersparen.

  1. Ladet euch die .zip runter.(http://www.4shared.com/zip/T6zvh9djce/S5WetterFontsbyChelios.html)

  2. geht in euere Custom Recovery und flasht die Datei wie gewohnt.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

MfG
Chelios

PS: Nicht vergessen ein Backup zu machen falls ihr wieder das Orginale Widget wollt oder irgendwas schief geht. Auf anfrage werde ich auch noch das Orginale Accuweather-Widget in ne zip. hauen.

— geändert am 13.06.2014, 10:37:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

16.09.2014, 10:39:35 via Website

hallo Chelios,

habe ein s5 mit Omega-Rom, leider ist das orginale Wetter widget nicht drauf und ich weiß nicht ob das Absicht war, das es fehlt. würde gern auf dein Angebot zurück kommen, es zu schicken... ist dabei was zu beachten? würde es unter System / app kopieren und rw,r,r setzen...
lg volkmar

Antworten

Empfohlene Artikel