Samsung Galaxy Note 3 — Android 4,3 Note 3 n9005 welche apps Deaktivieren

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 73

12.06.2014, 09:17:55 via Website

Hallo mein name ist Kai,
ich hette mal eine oder 2 Fragen an euch und zwar.
Ich habe seit gestern das Note 3 da ich noch Garantie habe wolte ich das Handy noch nicht rooten da ich mich damit eh nicht auskenne
und die Garantie ja flöten geht.
nun wolte ich wissen ob es hier ein Tehmer gibt wo man sehn kann welche Apps man deaktivieren kann und welche Konsiquensen das mit sich bringt.
und ob es wirglich sinvol ist apps zu Deaktivieren.
Der Grund ist ich möchte Akku sparen ich hab nämlich festestelt das wenn man Apps Deaktiviert weniger ramm und weniger
CPU auslastung auf dem Handy benötigt wird.
Liebe grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

12.06.2014, 09:24:04 via Website

Ach was ich noch sagen wolte ich habe die Orginale fw kein Branding.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

12.06.2014, 09:44:24 via Website

Hallo Kai,

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben

;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

12.06.2014, 10:14:52 via App

Also ich hab alles deaktiviert was ich nicht brauche und das ne menge und bislang ohne irgendwelche spürbaren Konsequenzen also negative!
ich glaube du darfst nur den Samsung Apps nicht deaktivieren hat glaube was mit der autorotation zutun!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

12.06.2014, 10:45:57 via App

Also Samsungs App habe ich deaktiviert oder System Apps falls man da welche löschen kann kannst mit ja mal ein Screenshot machen wo die Apps sind die du deaktiviert hast

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

12.06.2014, 11:17:04 via App

Du gehst in appdrawer und drückst die Menü taste und dort wählst du dann Apps deaktivieren/deinstallieren!

und die bereits deaktivierten findest du wenn fu im Appdrawer Menü drückst und dann deaktivierte apps!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

12.06.2014, 11:22:35 via Website

Ich habe ja schon Apps Deaktiviert nur wolte ich gerne wissen welche Apps ihr so Deaktiviert habt ? die man eigendlich nicht brauch ich weiß es ist Geschmacksache aber man möchte ja mal wissenw elche apps man ohne bedenken deaktivieren kann :)
die eigendlich nicht wirglich relefant sind :)
ich hab mal irgend wo ne seite gehabt da standen apps drinne die man deaktivieren kann aber nicht für 4.3
Watch on habe ich z.b deaktiviert weil die fressen unötig ramm und das sparrt ja auch denn akku
ich würde ja nen scrensot machen aber mit eure app geht das nicht das ich die hier hochladen kann :)

— geändert am 12.06.2014, 11:30:03

Antworten

Empfohlene Artikel