Samsung Galaxy S5 — S5 - 72 Stunden Test - Lohnt sich der Kauf?

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.400

11.06.2014, 19:14:21 via App

Das S5 gibts ja schon in jeder ecke des webs, allerdings musste ich feststellen, das die meisten tests eher von vornherein bestimmt waren, oder nicht besonders fair waren.
Deswegen hier ein ausführlicher test, der Fair über Vor und Nachteile aufklärt und vielleicht bei der Kaufentscheidung hilft ; )

Samsung Galaxy S5 Test Fazit nach 72 Stunden: http://youtu.be/Fyb9UIQxOlY

LG Comyu, der Test ist übrigens von Technikfaultier

— geändert am 11.06.2014, 19:51:48

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.835

11.06.2014, 19:35:59 via Website

Comyu

[...] Langzeittest [...]

Comyu

[...] nach 72 Stunden [...]

:? :?

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

11.06.2014, 19:43:06 via App

72 stunden ist doch kein langzeittest

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.400

11.06.2014, 19:52:45 via App

Sry, da hab ich mich ziemlich verplant ausgedrückt. Ich meinte mehr oder weniger ausführlich, und länger als die normalen tests, aber langzeittest ist nat. falsch ^^

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.400

11.06.2014, 21:18:17 via App

Ein kommentar zum Video wär auch nett ;)

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

12.06.2014, 05:40:47 via App

Comyu

Ein kommentar zum Video wär auch nett ;)

Ich enthalte mich.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.835

12.06.2014, 09:24:06 via App

Comyu

Ein kommentar zum Video wär auch nett ;)

Carsten (Technikfaultier) ist cool. Das S5 ist leider nicht der Bringer, dies bestätigen leider alle Tests.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

12.06.2014, 09:41:24 via App

Daniel U.

Comyu

Ein kommentar zum Video wär auch nett ;)

Carsten (Technikfaultier) ist cool. Das S5 ist leider nicht der Bringer, dies bestätigen leider alle Tests.

Echt? Jetzt bin ich wieder am zweifeln ob ich das S5 nehmen soll :?
Vielleicht auch das Xperia Z2 oder das One M8...
Könnt ihr mir da was empfehlen?

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.400

12.06.2014, 10:35:30 via App

Daniel U.

Comyu

Ein kommentar zum Video wär auch nett ;)

Carsten (Technikfaultier) ist cool. Das S5 ist leider nicht der Bringer, dies bestätigen leider alle Tests.

LOL
Das habe ich jetzt nicht gewusst Carsten :)

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.400

12.06.2014, 10:36:37 via App

Tarek LuXX

Daniel U.

Comyu

Ein kommentar zum Video wär auch nett ;)

Carsten (Technikfaultier) ist cool. Das S5 ist leider nicht der Bringer, dies bestätigen leider alle Tests.

Echt? Jetzt bin ich wieder am zweifeln ob ich das S5 nehmen soll :?
Vielleicht auch das Xperia Z2 oder das One M8...
Könnt ihr mir da was empfehlen?

S5 Für viele funktionen und gute Kamera
One für schöneres design und besseren sound
Xperia für mehr ram?

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

12.06.2014, 10:41:36 via App

Comyu

LOL
Das habe ich jetzt nicht gewusst Carsten :)

Nicht, dass es hier zu Missverständnissen kommt. Ich habe mit "Technikfaultier" nichts zu tun!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.400

12.06.2014, 14:41:51 via App

Carsten M.

Comyu

LOL
Das habe ich jetzt nicht gewusst Carsten :)

Nicht, dass es hier zu Missverständnissen kommt. Ich habe mit "Technikfaultier" nichts zu tun!

Herzliche Grüße

Carsten

Ok.. An den anderen Poster bitte schreib etwas deutlicher du hast mich jetzt verwirrt^^

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

13.06.2014, 12:29:24 via App

Das s5 ist absolut Top habe es jetzt seit zwei Monate und bin mehr als zufrieden. Also ich würde jedem das s5 empfehlen

Antworten

Empfohlene Artikel