NullReferenceException in GameLoopThread

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Tausendsturm
  • Forum-Beiträge: 19

11.06.2014, 17:29:04 via Website

hey,
ich habe eine Frage, die so ähnlich schon einmal gestellt wurde:

Somit habe ich das selbe Problem wie er, bzw. bei mir wirft die selbe Zeile eine NullReferenceException aus. Allerdings nur wenn der Bildschirm ausgeschaltet wird, bzw. wenn dieser wieder angeschaltet wird. Diese fange ich derzeit ab, dadurch stürzt nicht mehr das Spiel ab, die GameView Klasse wird nur resettet.
Der Code den er gepostet hat, war auch ziemlich ähnlich. Jedenfalls in den wichtigen Punkten. Leider habe ich nur das Problem mit dem Callback gar nicht drin.

public Sprite(GameView theGameView, Bitmap bmp)

Ich habe alles versucht was mir eingefallen ist, aber es hilft alles nicht. :(
Ich hoffe, ihr könnt auch mir helfen. ;)

PS: Sagt mir welche Codeteile ihr noch benötigt. Ich kann nicht den gesamten Code hochladen!

— geändert am 11.06.2014, 17:31:49

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.06.2014, 18:59:33 via Website

Hallo Tausendsturm,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da du deine Frage auch in dem von dir verlinkten Thread gestellt hast, mach ich hier mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins