Der große LG G3 Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

  • Antworten:868
  • Sticky
Mario N.
  • Forum-Beiträge: 281

15.12.2014, 21:00:56 via App

Sandra G.

Mich würde vor allem interessieren, ob die Benachrichtigungen auch im Lautlos-Modus auf der LG-Watch ankommen.... Falls also jemand eine Uhr und das Update hat, wäre es nett, wenn hierzu eine Rückmeldung käme :)

Es gab anfangs Meldungen, dass das unter 5.0 Probleme bereiten würde...

Ja kommen trotzdem auf der Uhr an.

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 78

16.12.2014, 02:06:03 via Website

Also mein Eindruck nach einem Tag:

POSITIV:

  • Akku hält länger, aber natürlich ist meine Nutzung & Screen-on time nicht immer die selbe, daher noch abwarten was die nächsten par Tage sagen :)

  • Um EINIGES(!) flüssiger, hatte nicht einen Mikro-Ruckler heute (und ich bin bei sowas sehr empfindlich haha)

  • die ganzen schicken Animationen + die ganzen Neuerungen die 5.0 halt mit sich bringt (Benachrichtigungen, "ok-google" von jedem Bildschirm, etc.)

NEGATIV:

  • Ein paar kleinere Dinge fehlen mir (z.B. kann man die Farbe für die Navigationsbuttons unten nur noch auf weiß oder schwarz stellen, keine Abstufungen mehr möglich)

  • Die Menüführung ist manchmal etwas undurchsichtig

Aber im Großen und Ganzen ein tolles Update, habe bis jetzt keine Abstürze, Lags, Mikroruckler oder Sonstiges bemerken können. :)


Oh und man entdeckt ständig irgendwelche Kleinigkeiten, die es unter 4.4 noch nicht gab :) (z.B. wird einem während man das Handy lädt auf dem Sperrbildschirm angezeigt wie lange das Handy voraussichtlich noch braucht, bis es komplett aufgeladen ist -- oder die Statusleiste oben ändert in Chrome die Farbe, passend zu einer Website)

— geändert am 16.12.2014, 02:11:28

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

16.12.2014, 06:31:49 via Website

Mario N.

Sandra G.

Mich würde vor allem interessieren, ob die Benachrichtigungen auch im Lautlos-Modus auf der LG-Watch ankommen.... Falls also jemand eine Uhr und das Update hat, wäre es nett, wenn hierzu eine Rückmeldung käme :)

Es gab anfangs Meldungen, dass das unter 5.0 Probleme bereiten würde...

Ja kommen trotzdem auf der Uhr an.

Vielen Dank :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 232

16.12.2014, 07:03:20 via App

Danke Tim für deine Eindrücke. Weiß man schon, ob Nova problemlos unter 5.0 läuft?

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

16.12.2014, 07:38:36 via Website

Ich hab seit gestern Abend Android 5.0
Hätte nicht gedacht, dass es so schnell in Österreich ankommt.

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

16.12.2014, 08:46:01 via App

Also bin bis jetzt auch zufrieden, aber wer kann mir denn mal sagen, wie ich das Gerät lautlos also ohne vibrieren mache, aber trotzdem noch Benachrichtigungen bekomme?
Oder geht das nur noch ohne Benachrichtigung also das es komplett offline ist?

A N D R O I D

Antworten
Tino
  • Forum-Beiträge: 360

16.12.2014, 09:49:02 via Website

Bast!

Also bin bis jetzt auch zufrieden, aber wer kann mir denn mal sagen, wie ich das Gerät lautlos also ohne vibrieren mache, aber trotzdem noch Benachrichtigungen bekomme?
Oder geht das nur noch ohne Benachrichtigung also das es komplett offline ist?

Na einfach auf bitte nicht stören gehen. da sind bei mir alle töne aus

android rules

Antworten
Michael C
  • Forum-Beiträge: 152

16.12.2014, 09:50:23 via App

Andrea V.

Ich hab seit gestern Abend Android 5.0
Hätte nicht gedacht, dass es so schnell in Österreich ankommt.

Weißt du noch Versionsnummer du hattest bzw welche hast du nun?

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

16.12.2014, 10:04:41 via App

Ja aber auch Benachrichtigungen oder?

A N D R O I D

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

16.12.2014, 10:09:18 via App

Und die LED blinkt dann auch nicht...

A N D R O I D

Antworten
Tino
  • Forum-Beiträge: 360

16.12.2014, 10:31:42 via App

Bast!

Und die LED blinkt dann auch nicht...

Welche Benachrichtigung meinst du? Sms bekomme ich trozdem

android rules

Antworten
andi
  • Forum-Beiträge: 3

16.12.2014, 10:59:39 via Website

Hallo Leute,

hat noch jemand das Problem das unter LolliPop der Akku schnell "Heiß" wird?

Dieses Problem bestand ja beim G3 unter KitKat schon mal.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

16.12.2014, 12:46:40 via Website

Nö, das ist bei mir seit 5.0 sogar noch besser geworden.
Hatte aber sowieso nie ein Hitzeproblem bei meinem G3, selbst nach längerem spielen nicht :)

Antworten
andi
  • Forum-Beiträge: 3

16.12.2014, 12:52:27 via Website

Hast du die 2gb oder die 3gb variante?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

16.12.2014, 13:05:55 via Website

Habe die 3GB Version, denke aber nicht, dass das etwas mit dem Hitzeproblem zu tun hat.

Bin mit meinem G3 zum Glück von so ziemlich allen Problemen/Fehlern etc. verschont geblieben die so im Internet rumkursierten - bis auf kleine Performance Probleme, die aber nicht schlimm waren und die sich nachdem ich die Laufzeitumgebung auf ART umgestellt hatte, sowieso erledigt haben.

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

16.12.2014, 13:17:37 via App

Hat jemand noch das Problem, dass wenn man neu startet, es ewig dauert und da steht, "Android führt ein Upgrade durch-app 1 von 1 wird aktualisiert".

Dann dauert es ca 5min bis es hochgefahren ist...

A N D R O I D

Antworten
andi
  • Forum-Beiträge: 3

16.12.2014, 13:57:25 via Website

Daniel van A.

Habe die 3GB Version, denke aber nicht, dass das etwas mit dem Hitzeproblem zu tun hat.

Bin mit meinem G3 zum Glück von so ziemlich allen Problemen/Fehlern etc. verschont geblieben die so im Internet rumkursierten - bis auf kleine Performance Probleme, die aber nicht schlimm waren und die sich nachdem ich die Laufzeitumgebung auf ART umgestellt hatte, sowieso erledigt haben.

ICh hab die 2gb Version.
Ich hoffe das ich nicht der einzige bin mit diesen neuen/alten Problem, damit LG was tut dagegen.
Wenn nicht,is das Handy leider erstmal gestorben für mich.

Antworten
FloFen
  • Forum-Beiträge: 18

16.12.2014, 14:48:59 via Website

Nach einem Tag mit Android 5 auf dem G3:

Bin bisher sehr zufreiden. Das Handy ruckelt überhaupt nicht mehr. Die Statusleiste gefällt mir total gut. Die Animationen sehren trotz des LG hauseigenen UIs total gut aus,. Da hatte ich ja so meine Bedenken.
Der Akku hielt heute auch schon gut durch ovbwohl ich viel Musik gehört habe.

Das einzige was mir bisher nicht erschließt ist der "Nicht stören"- Modus. ...ich mein, ob ich das handy auf lautlos setze oder nicht stören einrichte...es kommt prinzipiell das gleiche bei raus. Jedenfalls meiner Meinung nach.

Ansosnten gefallen mir die ganzen neuen Kleinigkeiten wie "Smart Lock" usw verdammt gut.

Eine Sache stört mich dann aber doch: Wenn ich in Chrome surfe dann kann ich die tabs nur über den Task Manager beenden. Das ist soweit nicht schlimm, aber sehr gewöhnungsbedürftig. Aber da kann LG ja auch nicht viel gegen machen.

Daher: Durchweg positiv überrascht.

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

16.12.2014, 15:02:45 via App

Florian Feniger

Nach einem Tag mit Android 5 auf dem G3:

Bin bisher sehr zufreiden. Das Handy ruckelt überhaupt nicht mehr. Die Statusleiste gefällt mir total gut. Die Animationen sehren trotz des LG hauseigenen UIs total gut aus,. Da hatte ich ja so meine Bedenken.
Der Akku hielt heute auch schon gut durch ovbwohl ich viel Musik gehört habe.

Das einzige was mir bisher nicht erschließt ist der "Nicht stören"- Modus. ...ich mein, ob ich das handy auf lautlos setze oder nicht stören einrichte...es kommt prinzipiell das gleiche bei raus. Jedenfalls meiner Meinung nach.

Ansosnten gefallen mir die ganzen neuen Kleinigkeiten wie "Smart Lock" usw verdammt gut.

Eine Sache stört mich dann aber doch: Wenn ich in Chrome surfe dann kann ich die tabs nur über den Task Manager beenden. Das ist soweit nicht schlimm, aber sehr gewöhnungsbedürftig. Aber da kann LG ja auch nicht viel gegen machen.

Daher: Durchweg positiv überrascht.

Das kann man aber in den einstellungen einstellen. Hab das auch aus gemacht. Hat mich nach dem update 2 mal gefragt und mich gleich zu den Einstellungen dazu weiter geleitet.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 232

16.12.2014, 15:13:32 via App

Eigene Inhalte wie Fotos und Co werden nicht gelöscht oder?
Wie sieht es mit Nova aus? Läuft der ohne Probleme?

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Antworten
Pinky
  • Forum-Beiträge: 259

16.12.2014, 15:18:41 via App

Eine Sache stört mich dann aber doch: Wenn ich in Chrome surfe dann kann ich die tabs nur über den Task Manager beenden. Das ist soweit nicht schlimm, aber sehr gewöhnungsbedürftig. Aber da kann LG ja auch nicht viel gegen machen.

Da schließe ich mich an.

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

16.12.2014, 15:43:00 via Website

Also der Nova Launcher läuft bei mir ohne Probleme.

Wo finde ich die Einstellung für Smart Lock?

Edit: Habs Gefunden. Man muss erst unter Sicherheit --> Trust agents Smart Lock aktivieren, dann taucht die Option unter Bildschirmsperre auf.
Praktisch wäre eine Option mit "Trustes Wlans". hat jemand eine Lösung, wie man das "nachrüsten" kann?

— geändert am 16.12.2014, 15:59:06

Antworten
FloFen
  • Forum-Beiträge: 18

16.12.2014, 16:02:42 via Website

Dani

Das kann man aber in den einstellungen einstellen. Hab das auch aus gemacht. Hat mich nach dem update 2 mal gefragt und mich gleich zu den Einstellungen dazu weiter geleitet.

Danke erstmal für den Hinweis. Wo genau lässt sich das denn Einstellen? Finde keinen Menüpunkt dafür.

Antworten
Freddy K.
  • Forum-Beiträge: 1

16.12.2014, 17:10:08 via Website

Hallo,
ich hab seit gestern die Version 5.0 auf meinem G3. installation war einwandfrei ohne das irgendetwas im nachhinein nicht mehr funtionierte oder neu installiert werden mußte bis auf eine Sache. Wenn ich jetzt das Smartphone boote dauert es gefühlte 5 Minuten bis es am Start ist weil da beim booten eine Meldung mit folgenden Text erscheint: Android führt ein update aus... Optimierung der Anwendung 1 von 1. Dies kann, abhängig von den Apps, längere Zeit in Anspruch nehmen. Bitte entfernen Sie den Akku nicht, solange es nicht abgeschlossen ist. Hab jetzt auch schon mehrmals das Smartphone gebootet, immer das selbe prozedere. Hat der ein oder andere auch dieses Problem nach dem update auf Version 5.0 Lollipop?

PS: Jetzt funktioniert alles wie es soll, ohne irgendwelche nervenden Bugs.Top!

Gruß
Freddy

— geändert am 22.12.2014, 18:13:10

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

16.12.2014, 17:35:14 via App

Florian Feniger

Dani

Das kann man aber in den einstellungen einstellen. Hab das auch aus gemacht. Hat mich nach dem update 2 mal gefragt und mich gleich zu den Einstellungen dazu weiter geleitet.

Danke erstmal für den Hinweis. Wo genau lässt sich das denn Einstellen? Finde keinen Menüpunkt dafür.

In Chrome -> Einstellungen -> Tabs und Apps anzeigen auf aus stellen.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

16.12.2014, 17:42:40 via App

Bast!

Hat jemand noch das Problem, dass wenn man neu startet, es ewig dauert und da steht, "Android führt ein Upgrade durch-app 1 von 1 wird aktualisiert".

Dann dauert es ca 5min bis es hochgefahren ist...

Es dauert vom Gefühl her zwar etwas länger und meine Buttons werden beim Starten recht warm. Ansonsten hab ich mit der 16 GB Version keine Probleme.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Philip Letsgo
  • Forum-Beiträge: 3

16.12.2014, 19:24:51 via Website

Dani

Und weiss jemand ob das noch möglich ist, ein uhr widget aus dem store als Uhr im sperrbildschirm zu benutzen?

Dazu hätte ich auch eine Frage.
Seit dem Update habe ich auf dem Lockscreen diese Runde Uhr. Ich hätte aber gerne wieder mein Weather & Clock Widget. Es lässt sich aber nicht ändern. Auch das Scrollen am Lockscreen geht nicht mehr. Habt ihr dazu eine Antwort. Denn in den Einstellungen hab ich die runde Uhr für das dazugehörige Case abgeschaltet.

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

16.12.2014, 20:06:59 via App

ich hab das auch, kein Plan was das ist.

A N D R O I D

Antworten
Mario N.
  • Forum-Beiträge: 281

16.12.2014, 20:21:02 via App

Tobi

Danke Tim für deine Eindrücke. Weiß man schon, ob Nova problemlos unter 5.0 läuft?

Ja läuft absolut problemlos. Nutze Nova Prime in der aktuellen Version.

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

16.12.2014, 21:37:29 via App

Das mit der Uhr stört mich auch gewaltig. Ich mag das, dass auf Home und Sperrbildschirm dieselbe Uhr ist. Geht jetzt anscheinend nicht mehr. :(

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

16.12.2014, 23:18:04 via App

also ich habe noch festgestellt, dass meine led ohne das ich eine Benachrichtigung hab blinkt...

A N D R O I D

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

16.12.2014, 23:19:13 via App

um das zu beenden muss ich neu starten und der dauert gut 5 min und das gerät wird glühend heiß

A N D R O I D

Antworten
Philip Letsgo
  • Forum-Beiträge: 3

17.12.2014, 00:49:39 via Website

Die Probleme kenn ich alle nicht. LED macht was sie soll, normale Temperaturen, Neustart normal. Nur eben der Lockscreen lässt sich nicht mehr verändern.

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 18

17.12.2014, 05:54:36 via Website

Ich habe ein recht merkwürdiges Problem. Am Mo abend kam das Lollipop-Update ebenfalls bei mir an. Ich habe es dann zu Hause OTA per WLAN eingespielt.
Nach dem Neustart stellte ich dann das Phänomen fest, das die Schriftfarbe auf dem Homescreen weiss ist, (normal eigentlich) im Menü oder der Widgetauswahl aber schwarz. Ich kann die namen der Apps nicht mehr lesen. Kennt das vielleicht jemand und hat einen Lösungsvorschlag??

image

Antworten
Mario N.
  • Forum-Beiträge: 281

17.12.2014, 06:56:20 via App

Bast!

also ich habe noch festgestellt, dass meine led ohne das ich eine Benachrichtigung hab blinkt...

Das Problem habe ich sporadisch auch. In den Wochen seit dem Release (habe das polnische Update) ist es bisher 3 mal passiert. Allerdings dauert mein Reboot nicht solange und heiß wird mein G3 auch nicht.

— geändert am 17.12.2014, 06:59:08

Antworten
Tino
  • Forum-Beiträge: 360

17.12.2014, 09:09:52 via App

Ich habe auch keine Probleme Mein G3 startet inerhalb von 50 sec. die LED verhält sich auch normal bis jetzt.
G3 wird nicht heiß.
Akku hält genau so gut durch wie vorher bei 4.4.2.
Alles gut. 😊

— geändert am 17.12.2014, 09:12:07

android rules

Antworten
Tino
  • Forum-Beiträge: 360

17.12.2014, 09:13:04 via App

Markus S.

Ich habe ein recht merkwürdiges Problem. Am Mo abend kam das Lollipop-Update ebenfalls bei mir an. Ich habe es dann zu Hause OTA per WLAN eingespielt.
Nach dem Neustart stellte ich dann das Phänomen fest, das die Schriftfarbe auf dem Homescreen weiss ist, (normal eigentlich) im Menü oder der Widgetauswahl aber schwarz. Ich kann die namen der Apps nicht mehr lesen. Kennt das vielleicht jemand und hat einen Lösungsvorschlag??

![image][1]

[1]: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/1109783/image/Screenshot_Lollipop_Fehler.jpg

Hast mal versucht ne andere Schriftarten einzustellen? Vielleicht hielf ja das.

android rules

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

17.12.2014, 09:48:41 via App

Mario N.

Bast!

also ich habe noch festgestellt, dass meine led ohne das ich eine Benachrichtigung hab blinkt...

Das Problem habe ich sporadisch auch. In den Wochen seit dem Release (habe das polnische Update) ist es bisher 3 mal passiert. Allerdings dauert mein Reboot nicht solange und heiß wird mein G3 auch nicht.

Ja also bei mir kam es seit Montag auch 3 mal vor, keine Ahnung woran es liegt. Es wäre mir ja noch egal wenn der Neustart wenigstens schnell gehen würde 😈😡Qualität

A N D R O I D

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

17.12.2014, 11:04:33 via App

Jetzt gerade aktuell auch wieder das blinken der LED, auch wenn ich Benachrichtigungen der LED ausschalte.

A N D R O I D

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

17.12.2014, 11:19:22 via Website

So habe dann jetzt neu gestartet und das Problem besteht weiterhin.
Das steht dann da.

"Optimierung der Anwendung 1 von 1. Dies kann, abhängig von den Apps, längere Zeit in anspruch nehmen. Bitte entfernen Sie den Akku nicht, solange es nicht abgeschlossen ist."

Nach ca 5 Minuten ist das Gerät dann heiß und der Akkustand um ca 7-8% gefallen. Also ich weiß noch nicht so genau was ich machen soll, jemand ne Idee?

danke

A N D R O I D

Antworten
Tino
  • Forum-Beiträge: 360

17.12.2014, 11:38:57 via App

Bast!

So habe dann jetzt neu gestartet und das Problem besteht weiterhin.
Das steht dann da.

"Optimierung der Anwendung 1 von 1. Dies kann, abhängig von den Apps, längere Zeit in anspruch nehmen. Bitte entfernen Sie den Akku nicht, solange es nicht abgeschlossen ist."

Nach ca 5 Minuten ist das Gerät dann heiß und der Akkustand um ca 7-8% gefallen. Also ich weiß noch nicht so genau was ich machen soll, jemand ne Idee?

danke

Das kann ja nur an irgend einer App liegen. einfach mal alle Deinstallieren und neu starten.

android rules

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

17.12.2014, 11:40:41 via App

warum hab ich immer noch kein 5.0:( ich aktualisiert mich täglich tot

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

17.12.2014, 11:50:31 via Website

Tino

Bast!

So habe dann jetzt neu gestartet und das Problem besteht weiterhin.
Das steht dann da.

"Optimierung der Anwendung 1 von 1. Dies kann, abhängig von den Apps, längere Zeit in anspruch nehmen. Bitte entfernen Sie den Akku nicht, solange es nicht abgeschlossen ist."

Nach ca 5 Minuten ist das Gerät dann heiß und der Akkustand um ca 7-8% gefallen. Also ich weiß noch nicht so genau was ich machen soll, jemand ne Idee?

danke

Das kann ja nur an irgend einer App liegen. einfach mal alle Deinstallieren und neu starten.

Mhh eigentlich keinen Bock alles neu zu machen, aber naja mal gucken.

A N D R O I D

Antworten
Michael C
  • Forum-Beiträge: 152

17.12.2014, 13:28:01 via App

Ich fühle mit dir

Mirko Seidel

warum hab ich immer noch kein 5.0:( ich aktualisiert mich täglich tot

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

17.12.2014, 13:32:24 via App

Mirko Seidel

warum hab ich immer noch kein 5.0:( ich aktualisiert mich täglich tot

Sei froh bis jetzt ist es für mich mehr Ärger wie Freude...
Datenempfang scheint auch schlechter geworden zu sein.

A N D R O I D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

17.12.2014, 14:45:18 via Website

Bast!

Sei froh bis jetzt ist es für mich mehr Ärger wie Freude...
Datenempfang scheint auch schlechter geworden zu sein.

Also ich bin vollkommen zufrieden mit dem Update. Das G3 an sich läuft nun nochmal eine ganze Ecke besser und auch irgendwelche Denksekunden sind seit 5.0 verschwunden. W-Lan, Datenempfang, sowie allgemein der Empfang ist (bei mir) gleich gut geblieben. Es wird auch kaum noch warm, selbst beim spielen nicht, aber ich hatte auch unter 4.4.2 keine Wärme-/Hitzeprobleme. Was das mit der Optimierung der Anwendung angeht kann ich nichts sagen, weil ich mein Handy nie ausschalte bzw. neustarte und es seit dem Update auch bisher kein einziges mal von alleine neu gestartet ist.

— geändert am 17.12.2014, 14:45:48

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

18.12.2014, 09:14:42 via Website

Also habe gestern Abend alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und nun scheint alles so zu laufen wie es soll.
Der komische boot Vorgang lag an der App "MTV Music" habe sie nicht mehr installiert.

A N D R O I D

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

18.12.2014, 11:30:36 via Website

Bast!

Also habe gestern Abend alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und nun scheint alles so zu laufen wie es soll.
Der komische boot Vorgang lag an der App "MTV Music" habe sie nicht mehr installiert.

UPDATE!

Also das Problem mit der LED habe ich immer noch, nur das sie jetzt nicht mehr grün sondern weiß blinkt.
Auch der Empfang an Orten wo er vorher normal war ist jetzt schlechter.

:(

A N D R O I D

Antworten
Tino
  • Forum-Beiträge: 360

18.12.2014, 12:18:44 via App

Das mit der LED scheint ein Sofware fehler zu sein ist bei mir auch ab und zu mal. Und das mit dem empfang kann ich nicht bestätigen. Ist bei mir noch genau so gut wie vorher

android rules

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

18.12.2014, 12:34:41 via App

Ja nervt mich 😈
Naja habe mal dem Support geschrieben, mal sehen was die Antworten

A N D R O I D

Antworten