Samsung Galaxy Note 3 — Kamera-Auflösung und Mail-Synchronisierung

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

09.06.2014, 23:31:54 via Website

Hi Leute!

2 Fragen an Euch ===>

  1. Bei meinem Note2 konnte ich die Kamera-Auflösung bis auf VGA runterstufen, beim note3 nur bis 2,4 MB. Für meinen monatlichen Datentarif von 100 MB definitiv zu viel für den messenger, wenn ich Fotos verschicken will. Wer weiß Rat?

  2. Obwohl ich bei Mailsynchronisierung "manuelle Abfrage" eingestellt habe, werden Mails bei mobilem Internet trotzdem synchronisiert und fressen meinen Datentarif (4 mailaccounts). Wenn ich die Synchronisierung ganz abstelle (Häkchen weg), kann ich nicht mehr manuell abrufen. Auch das war beim Note2 nicht so. Da war manuelle Abfrage auch nur manuell und nicht ungewollt.

Danke vorweg für Eure Hilfe und Tipps! ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

10.06.2014, 13:55:40 via Website

Hi,

ich glaube dass geht bei den neuen Smartphones nicht mehr. Bei welchem Anbieter bist du denn dass du nur 100MB hast? Ich habe
500MB monatlich und verschicke viele Bilder per WhatsApp. Schau dass du das erhöhen kannst.

Zur 2. Frage: Schau nochmal die Einstellungen genau an, ich habe es bei meinem S4 auch geschafft! :)

Gruß Philipp

Antworten

Empfohlene Artikel