Google Nexus 5 — Akkuverbrauch Bildschirm

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 199

08.06.2014, 22:05:36 via App

Hallo ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass das Nexus 5 31% Akkuverbrauch also in Akkumenü bei der Tabelle. Danke schon mal im voraus für eure Antworten :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

08.06.2014, 22:09:48 via App

Falls das eine Frage sein soll: Kommt darauf an, wie oft der Bildachirm an war.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.833

08.06.2014, 22:13:48 via Website

Vollkommen normal, das Display zieht am meisten Akku, wenn du dieses recht lange an hast.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 199

08.06.2014, 23:55:40 via App

Achso ok ich hätte nämlich das Gefühl dass sich mein Akkuverbrauch nach dem Update auf 4.4.3 erhöht hat. Aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein. Oder hat jemand ähnliche Eindrücke?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

08.06.2014, 23:58:01 via App

Ich denke es auch. Vorher hatte mein Akku 2 Tage gehalten und jetzt nur 1.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

08.06.2014, 23:59:11 via App

Mein screen on time war vorher auch ca. 4 Stunden und jetzt nach dem Update sind es ca. 3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 199

09.06.2014, 12:52:50 via App

So ein scheiß -.- Aber hoffentlich wird es mit dem nächsten Update behoben, was hoffentlich an der I/O rauskommt :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 283

11.06.2014, 21:50:45 via App

Nexus-Android

Ich denke es auch. Vorher hatte mein Akku 2 Tage gehalten und jetzt nur 1.

Meiner hat seitdem das Nexus auf den Markt gekommen ist immer nur ein Tag gehalten, auch immer fleißig GPS & WLAN deaktiviert, BT ist nur im Auto an, ca. 80 Min. Am Tag wenn überhaupt.

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 199

11.06.2014, 23:08:37 via App

gut möglich aber es kann ja dennoch sein dass sich die Akkulaufzeit trotzdem verringert hat oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 283

12.06.2014, 04:12:20 via App

Daniel Einsiedel

gut möglich aber es kann ja dennoch sein dass sich die Akkulaufzeit trotzdem verringert hat oder?

Natürlich kann es sein da gebe ich dir recht, ich habe jetzt 4.4.3 seit drei Tagen aktuell drauf und merke keine Verbesserung oder Verschlechterung was den Akkuverbrauch angeht. Kann mir auch schlecht vorstellen das es so Unterschiede gibt von Gerät zu Gerät.

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 199

12.06.2014, 13:08:01 via App

hm da hast du auch wieder recht aber trotzdem bin ich mir in meinem Fall ziemlich sicher. Aber egal so stark stört es jetzt auch wieder nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

14.06.2014, 08:41:22 via App

also seit dem update auf 4.4.3 ist mein Akku besser geworden im Ernst bin zufrieden Kamera auch wunderbar

Antworten

Empfohlene Artikel