Wie lang muss man hier sein um einen link posten zu können?

  • Antworten:35
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

08.06.2014, 21:21:53 via Website

Hallo bin neu hier und als neuer kann man keine Externe Links in seine Threads einfügen.
Wie lange dauert es hier bis man nicht mehr als Neuling gilt?

Schon mal danke für eure Antworten!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

08.06.2014, 21:23:11 via App

glaube du musst 10 Beiträge erstellt haben

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.844

08.06.2014, 21:58:40 via Website

Du machst einfach hier ein paar Beiträge und dann kannst du acuh Links teilen ;)

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

31.08.2014, 16:30:45 via Website

Hat sich das mittlerweile geändert? Würde gerne meine App im Forum vorstellen, kann dies aber nicht tun, da ich keine externen Links posten darf. Wäre finde ich schade wenn ich einen Vorstellungspost ohne PlayStore link erstellen müsste.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

31.08.2014, 16:33:44 via Website

ne, sind immer noch 10 Posts

aber du kannst ja mal ne PN an einen Mod/Admin schreiben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

31.08.2014, 16:35:46 via Website

Danke werde ich tun.

Ich bekomme ständig die Meldung:

Um Spam in unserem Forum zu vermeiden, können neue Mitglieder vorerst keine Links auf externe Webseiten veröffentlichen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 195

31.08.2014, 16:38:39 via App

ich habe ebenfalls eine Frage und wollte kein neues Thema erstellen ich habe 11 Beiträge aber kann keine Screenshots hochladen oder YouTube links einfügen ?

Viele Grüße, Dennis :)

• Samsung Galaxy S5 Mini Schwarz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

08.09.2016, 13:23:29 via Website

Muss man die Threads erstellt haben oder reicht es, einen Beitrag zu schreiben?

Würde nämlich gerne ne App-Vorstellung machen und da wären Links schon ganz praktisch :D

Viele liebe Grüße
Lukas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

08.09.2016, 18:26:01 via Website

Normalerweise geht das auch, wenn du mehr als zehn Beiträge hast, die du ja nun auch erreicht hast ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

08.09.2016, 18:28:20 via Website

Jaaa hatte ich auch schon als ich das probiert hatte - irgendwie hat es aber scheinbar ein Weilchen gebraucht, um das zu schnallen. :D
Aber danke :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

27.09.2017, 13:55:46 via Website

Daniel U.

Du machst einfach [hier][1] ein paar Beiträge und dann kannst du acuh Links teilen ;)

[1]: http://www.androidpit.de/forum/456513/der-millionenzaehler-thread

Ist das euer ernst? (thinking) Ich habe meine erste eigene App fertig und wollte sie hier vorstellen und um Hilfe fragen. Aber um den Link zu posten muss ich zuerst irgendwelche 10 Beiträge schreiben? Na gut, dann ist das jetzt mein erster Beitrag dafür. ;)

Wie kann ich einen Screenshot hochladen? Geht das auch nach den ersten 10 Posts oder muss ich dafür noch irgend etwas einstellen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.975

27.09.2017, 14:14:34 via App

Hallo Flo,
Du kannst deine App doch trotzdem vorstellen,irgendwer wird dann auch den link dazu einfügen.

— geändert am 27.09.2017, 14:14:57

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

27.09.2017, 14:50:42 via Website

Meinst du? Ich finde das etwas mager, wenn ich nicht mal ein Bild zeigen kann und man den Link bei den Antworten oder selbst im Play Store suchen muss... aber gut dann mach ich das mal. Ich kann meinen Beitrag ja hoffentlich später dann noch bearbeiten und beides einfügen sobald ich genügend Sachen geposted habe...

Ingalena

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

27.09.2017, 19:34:42 via App

schreib doch eine PN an einen Mod/Admin.
Der kann dich freischalten.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

27.09.2017, 20:12:59 via Website

Würde ich ja gerne, aber um eine PN zu schicken benötige ich Level 3. :'(

Ich erstelle jetzt einfach einen dünnen Beitrag ohne Bild und ohne Link. Vielleicht macht mir ja jemand einen Screenshot rein.

Ingalena

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.761

27.09.2017, 21:08:23 via App

Schreib den Link mit Leerzeichen, meist ist ein Mod sehr fix darin, ihn anklickbar zu machen.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten

Empfohlene Artikel