ClockWorkMod Bootloop

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.06.2014, 20:24:15 via Website

Hallo zusammen,

habe mir gerade mein Samsung Galaxy S1 SCL (GT-I9003) gerootet.
ClockWorkMod+Rom Manager installiert und ins Recovery gebootet,allerdings ist das Recovery sehr komisch und hat ein grünes Theme.Laut Angaben ist es von Skin1980.Wenn ich,egal welchen Punkt anwähle,sehe ich nur noch das Rom Manager Symbol und muss dann den Akku entnehmen.Wenn ich das Handy wieder starte,dann bootet es automatisch ins Recovery,wo ich wiederum xicht machen kann...Downloadmodus geht.

Wie komme ich da raus?

Samsung Galaxy S1 SCL (GT-I9003)
gerootet mit Odin3v.185

Danke im Vorraus!

Gruß KnusperKeks

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

29.06.2014, 22:51:34 via Website

besorg dir eine andere recovery, diese scheint wohl nicht für dein Gerät bestimmt zu sein. Achte darauf das sie wirklich für dein GT-I9003 ist.

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten

Empfohlene Artikel